![]() |
so heut das spitzenspiel... bin gespannt :)
|
Zitat:
Bedanke mich auf jeden Fall für 7400 zahlende Fans;-) |
Zitat:
naja dann schätz ma mal ein ergebnis: was hast du für taktikwerte zu hause? ich hatte auswärts bisher 21 bzw. höchstens ne hz 22. wobei wenn das samstag friendly stimmt hab ich nach dem umbau bzw. den ersten neueinkauf von 2 (wobei das ewig dauern kann bis ich nen zweiten finde) eine hz nen 23er wert zusammengebracht ohne hv. ich spiel meine starke taktik 2. hz 2x.... wusste nicht auf welche hz du setzen wirst bzw. mich einschätzt also hab ich ne münze geworfen :mrgreen: spiel kps / ko in der 1. hz..... kps ist davon etwas besser von den spielertaks |
Zitat:
|
ich tippe auf ein 1:1 im spitzenspiel und ein 2:0 von mir auswärts...
ob das ein tipp oder wunsch ist ist die andere frage ;) |
Zitat:
ich hatte bisher 22. hattest du da eh nicht 23? wie gesagt: 1. viertel meine brauchbare 5er taktik mit guten spielertaks... 2. viertel die schwächste taktik. 2. hz die starke. glaub nicht das ich in der 1. hz mehr als allerhöchstens das erste viertel bekomme.... 2. hz kommts halt darauf an wer die taktische überlegenheit hat. aber da wirds auch nur 2-3 chancen geben da die werte knapp beinand sind |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann kommts eig. nur auf die chancenauswertung an und die ist bekanntlich ein coinflip... wird eng also kann ma nix abschätzen. wobei ich trotzdem sagen muss: auf 2. hz spielen geht bei mir nicht oft gut aus... verlier dann wie zu saisonbeginn 2:1 :mrgreen: warum? der aufstieg is ja kein problem da du das direkte duell gegen dersim gewonnen hast! ich hab auch bei nem sieg keine chance.... ua. auswärts beim meister |
und erste chance erstes tor.... war ja klar :roll: :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |