![]() |
Also nun ist es offiziell:
GRATULATION an SC Psychos Buam Imperium. Sehr beeindruckende Vorstellung. 7 Siege und 2 Unentschieden (mit dem besseren Torverhältnis) Tolle Leistung und damit sehr souveräner Sieg. @Mein Team: Na wenigstens nicht letzter. ;-) |
Grats auch von meiner Seite an das siegreiche Team!
Und ein fettes Danke an Joker für die super Organisation! Freu mich schon auf die nächste Auflage! lg Digagopf |
Fehlt noch 1 Team, dann kanns dort auch losgehen.
|
Huch doch nicht. Simon ist ja dabei. Dann sind wir im 8. voll.
Ich werde hier noch die Topfauswertung machen! |
Die einzelnen Gruppen sind auch ausgewertet.
Gratulation an: gotty der mit 9 Siegen seinen Topf gewonnen hat. ulash der mit 8 Siegen seinen Topf gewonnen hat. (gleichviele Punkte wie Digagopf aber das bessere Torverhältnis. ulash hat aber auch das direkte Duell gegen Digagopf gewonnen) californication gewinnt mit 7 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage (gleichviele Punkte wie burn, aber das bessere Torverhältnis. Hat aber ebenso das direkte Duell gewonnen) MMM hat mit 9 Siegen seine Gruppe auch souverän gewonnen. Auswertungen sind somit alle abgeschlossen. VIELEN DANK für die Teilnahme. Hoffe es hat Spaß gemacht. |
danke danke, war eine tolle teamleistung, denn topf haben wir ja keinen gewonnen.
bin schon gespannt auf den nächsten cup! lg didi |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |