![]() |
Zitat:
war also ziemlich knapp aber nächste Runde ist dann eh Endstation gegen Faby, ich setz alles auf die Liga die is mir wichtiger ich hab die Bullen zum Glück ned gesehen war wohl eh ned zum anschauen :) |
Zitat:
Das wievielte mal spielt er denn jetzt in so kurzer Zeit schon gegeneinander, zum 10. mal? :lol: Ja da hast recht, wenn's bei mir in der Liga noch knapp zuginge würde ich's genauso machn. Ich hab das Glück, dass ich zur Zeit in der Liga etwas schonen kann. Ja stimmt, sei froh. Der Mayerhofer hat mal wieder sein unglaubliches Talent aufblitzen lassen, er verfehlte den Ball 5 Meter vor dem Tor, unbedrängt natürlich. :lol: |
Zitat:
Insgesamt spielen wir glaub ich bald unser 50. Spiel muss ich direkt mal schaun wann das Jubiläumsmatch ist :) hm das klingt lustig vielleicht sollt ich mir eine Zusammenfassung anschauen :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
50 Matches, net schlecht. :shock: War auch lustig, ich musste herzhaft lachen, er warf sich die Hände an den Kopf und verzog das Gesicht, dann schaute er noch ob es sich um einen Platzfehler handelte, aber da war nichts. :lol: Wurde dann eh ausgewechselt zur Pause. |
Zitat:
genial :lol: |
Zitat:
Hier ist ja net grad viel los in letzter Zeit, ohne chris, der wird am Strand in der Sonne braten. :lol: |
Zitat:
mir starten die PL und der FA-Cup leider auch zu früh denn am liebsten würd ich mir so zu Saisonbeginn einen neuen holen |
doch wieder das typische Ergebnis heut, hätt nicht gedacht dass ich nur 1 bekomm. Gratuliere zum Sieg und zum Vize Meister
Edit: oh mann, hab gerade gesehen das ich die Taktiken nicht definiert habe:-? alle taktiken falsch, keine Wechsel,... verdammt:evil: |
Zitat:
ich habs gewusst es wird kein grösserer Abstand aber ich hätt gedacht da geht mehr wenn du testest |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |