![]() |
Mauterndorf führt auch und es ist nur noch eine Chance offen!
Ich gratulier uns mal zum Cupsieg! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr leiwaund - in 6min ist es offiziell |
Nicht vergessen WERBUNG für den 7. Bewerb machen. Es fehlen noch 3 Leute. Sonst können wir nicht spielen.
|
4 Spiele - 4 Siege in der letzten Runde!
Damit sind wir die Gewinner des 6.VIP Teamwettbewerb! Danke und Grats an meine Teamkollegen!!!:-) |
Gratulation an 1000 Mauterngopf Imperium zum Cupsieg ;-) Im Endeffekt muss man neidlos anerkennen, das ihr der verdiente Sieger seid (immerhin nur eine einzige Niederlage im ganzen Bewerb, die aber dafür gegen uns :-D )
Gratulation auch an mein Team für eine super Leistung :thumb: Da wir heute 1 Sieg und 2 Remis gespielt haben muss ich mein Spiel gg Chico noch nachtragen, hoffe das ist ok so. |
Euer 1. Konkurrent hat ja auch Federn lassen.
rave dave vs. Chico hat ja nicht stattgefunden. Wenns das Spiel nicht gibt ists ein 0:3. Dazu 2x 0:0 Und Axe gewinnt 5:0. Wären eh "nur" 2 Punkte |
Ja klar ist es okay, wenn ihr spielen wollts. Nötig wäre es insofern ob ihr da 3 oder 2 Punkte (oder null Punkte) Aber der Sieg geht sich so oder so nicht mehr aus.
Auch zwischen timo und pompinio fehlt noch das Spiel. |
Zitat:
|
Zitat:
Grats an mein Team für die dennoch wirklich starken Leistungen, war mir eine Freude mit euch zu spielen, vielleicht sieht man sich ja im neuen Team auch wieder :-D Bin mit meinem Individualergebnis sehr zufrieden! Nur ein X und sonst lauter Siege (in meinem Topf 8-)8-)) Mal schaun in welchen es mich im 7. Cup spült! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |