Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1-2-3-4-VORGABE-CUP 6. Ausgabe / Start 12.5.2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)

zniachterl 16.07.2012 17:09

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1047488)
Ich war selber etwas überrascht als ich mir das Ergebnis angesehen habe.
Jetzt wartet wieder ein starker Gegner(gegen den ich bereits verloren habe) gegen den es wieder nur zählt MAUERN MAUERN MAUERN. Werde noch einige Stahlträger in die Mauer einbauen, mal sehen ob sie hält.

Na siehst.. jetzt spielen wir wirklich nochmal gegeneinander! :D
Freut mich, dass du es auch bis ins Finale geschafft hast.. das zeigt schon mal, wie stark unsere Gruppe war. ;)
Mal sehen, ob ich nochmal gegen dich gewinnen kann. Das Ergebnis vom 1. Spiel würd ich sofort wieder nehmen. :mrgreen:
Ich glaub es wird eine richtig knappe Partie..leicht schießt man dir ja keine Tore. :roll:
Aber obs nun mit der Titelverteidigung klappt oder nicht.. ich freu mich so oder so schon mal über meinen 2. Treppchenplatz, der ist ja schon fix. :)

lg, zniachterl

PS: Einladung ist auch grad raus gegangen.

zniachterl 16.07.2012 17:13

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1047581)
Die Anmeldung für den VORGABE-CUP Saison VII ist eröffnet :-D

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...67#post1047567

Find es zwar selbst schade, weils wirklich ein toller Cup ist, den du da veranstaltest, aber die nächste Auflage werd ich diesmal auslassen.
Wollte eigentlich letzte Saison schon mal wo anders mein Glück versuchen und hatte da schon zugesagt, aber da ich (für mich) unerwartet den Titel geholt hab, wollte ich die Titelverteidigung natürlich versuchen.

Wünsche allen jetzt schon mal viel Spaß bei der nächsten Auflage, wird sicher wieder super werden. :)

Mat 17.07.2012 07:15

FC Arsenal London für den finalen spieltag eingladen

holyfan 18.07.2012 09:20

einladung an red scorpion's zum spiel um platz 3 ist raus

Michi 1410 18.07.2012 11:30

einladung an holsten wurde gestern verschickt

Miadriana 18.07.2012 14:04

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1047686)
Na siehst.. jetzt spielen wir wirklich nochmal gegeneinander! :D
Freut mich, dass du es auch bis ins Finale geschafft hast.. das zeigt schon mal, wie stark unsere Gruppe war. ;)
Mal sehen, ob ich nochmal gegen dich gewinnen kann. Das Ergebnis vom 1. Spiel würd ich sofort wieder nehmen. :mrgreen:
Ich glaub es wird eine richtig knappe Partie..leicht schießt man dir ja keine Tore. :roll:
Aber obs nun mit der Titelverteidigung klappt oder nicht.. ich freu mich so oder so schon mal über meinen 2. Treppchenplatz, der ist ja schon fix. :)

lg, zniachterl

PS: Einladung ist auch grad raus gegangen.

Ich spekuliere mal auf das Elfmeterschiessen. Glaube, dass du Skilltechnisch auch zu stark bist für mich. habe letztens mal in der Liga mit voller besetzung gespielt und mein junges Team hat einen Skillrang von 59 zusammen gebracht. Da liege ich doch noch hinter dir. Und taktisch werde ich erst nächste Saison mein training dahingehend ausrichten.

Aufjedenfall bin ich sehr happy so weit gekommen zu sein. und ich freue mich schon auf die nächste Saison! aber jetzt heißt es wieder mal Mörtel anrühren und Mauer bauen.

Für unser Spiel habe ich 1-2 kleine veränderungen geplant. bin mir noch nicht sicher ob ich diese auch so umsetzten werde.

MartinXP 18.07.2012 23:09

SmashBros sind eingeladen

aries55 19.07.2012 08:03

In 2 Tagen finden die Finalspiele der Saison 6 des VORGABE-CUPS statt.

6 Spiele sind noch nicht fixiert:

Fc Cenerio vs. Die Soccer-Schule Verlängerung bei 0:1
Die Teichkicker vs. RED DEVILS Verlängerung bei 0:1
1. Fc Grün - Weiss Wien vs. Schrattenberg Balrogs Verlängerung bei Unentschieden
SC atschip vs. Equus zebra Verlängerung bei 0:2
Bambus Psychos vs. SV Havelland Verlängerung bei 0:2 :!:
FC Vienna Predators vs. SmashBros Verlängerung bei 0:1

Havellandkicker 19.07.2012 08:23

ich hatte eine einladung bekommen, hab sie aber abgelehnt, da heimvorteil aktiviert war.
warte seid dem das meine einladung angenommen wird
:shock:

aries55 19.07.2012 12:50

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1048727)
ich hatte eine einladung bekommen, hab sie aber abgelehnt, da heimvorteil aktiviert war.
warte seid dem das meine einladung angenommen wird :shock:

Bambu wird sich vielleicht gar nicht mehr melden, da er auf Urlaub ist :-(
Zitat:

Zitat von Bambu
Hallo Robert,

ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich ab morgen im Urlaub bin und nicht genau weiß, ob ich das letzte Spiel dann noch ausmachen bzw. eine Aufstellung machen kann. Nur für den Fall, dass ich mich nicht rühre, muss dass letzte Spiel leider gegen mich strafverifiziert werden. Freu mich aber schon auf die nächste Ausgabe. Hoffentlich wieder erfolgreicher. ;-)

Lg
Peter

Übrigens, bei eurem Spiel ist mir ein Fehler passiert :oops:
Im Forum stand "Verlängerung bei 0:3" sollte aber 0:2 heißen :!:
Hoffe, du hast die Einladung richtig verschickt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.