![]() |
Mit dem 4. Platz für unser Team, den wir in der letzten Begegnung noch knapp erobern konnten, bin ich sehr zufrieden. Für die ausschlaggebende Tordifferenz ist Steve verantwortlich - grats zu Platz 1 im 4. Topf!
Danke an Jokeraw für die Auswertungen und vg den beiden Teamchefs im Nachtragsspiel! |
Zitat:
|
Zitat:
Also bei 2 Spielen (den beiden hohen Niederlagen) hab ich jeweils keine Aufstellung gespeichert gehabt! Da hab ich sicher im Spiel gegen Raphi meine größten Siegchancen verhaut! Alles andere war schon ziemlich voll! Sind einfach sehr starke Teams in Top 1. |
toller teamwettbewerb wieder mal! einerseits für mich persönlich, andererseits für unser team. und dann auch noch DIESES saisonfinish - an spannung wirklich kaum zu überbieten!
joker, danke schon jetzt für die tolle organisation! |
Zitat:
|
Habs selbst oft genug probiert. Und habe schon mehrere angeschrieben. Einer kanns vielleicht machen, aber das wird dauern. (Real Life geht immer vor)
Definitiv wirds aber welche geben. |
Schreibe doch mal shadow an, der hat der letzte auch schöne Medaille kreiert. Nur zum empfehlen.;-)
|
Den hab ich schon angeschrieben gehabt. ;-)
|
na des taugt ma ja mega mäßig das es jetzt an mir hängt das wir uns den ersten platz holen :-(
und das mei gegner 0 gegentore hat passt ja auch noch supa und ich natürlich so konteranfällig bin :-? aber i hab mich echt lang rangesetzt und lange überlegt was ich machen soll und i hoff ich hab was passendes gefunden ;-) |
Zitat:
Viel Glück für morgen, mal schaun wers seinem Team recht machen kann ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |