![]() |
Mal eine Frage, ihr habt vor einiger Zeit schon mal über den Fernsehsender SF2 gesprochen.
Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass heute das andere CL-Halbfinale übertragen wird. Aber um SF2 zu empfangen benötigt man eine Smartkarte aus der Schweiz, welche angeblich nur dort erhältlich ist und auch dort entschlüsselt werden muss, lieg ich richtig? Über Satellit geht da nix oder? Die Schweizer haben soweit ich weiß einen anderen. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Hab gedacht vielleicht gibts da so einen Trick, wie für fast alles, aber naja. :-) Dürfte ein super Sender sein, was man so liest im Internet. Naja, vielleicht schau ich mir dann wieder nen Live-Stream an, wo man den Ball kaum sieht. :lol: Trotzdem danke. ;-) |
Zitat:
mir ists zur zeit egal weil ichs sehs ohnehin auf sky auch und next week kann ichs dann sogar direkt in der schweiz schauen weil da werd ich paar tage sein :) |
Zitat:
ja, da könnten sich die österreichischen Sender was abschauen, Servus TV möchte ich hier außenvor lassen, der gefällt mir nämlich sehr gut. Ja Sky, das hat schon was, aber ich schau mir eh nur die CL an und hin und wieder mal EuropaLeague und da komm ich mit Sat1 und Kabel1 auch gut zurecht. Ah in die Schweiz, dort war ich leider noch nie. :-? Machst Urlaub oder beruflich unterwegs? |
Zitat:
eher urlaub, fahr zu meinem cousin hengi weil seine schwester heiratet :) |
Zitat:
Ich find den Sender voll lässig, gute Mischung aus Kultur, Doku's und Sport. Ich schau mir dort immer die Eishockey-Playoffs an, mir gefallen die Komentatoren da voll gut, weit besser als im ORF. Achso, na dann wünsch ich eine schöne Feier, und natürlich auch schönes Wetter. :-D |
Zitat:
danke ;) |
Zitat:
So für mich wirds jetzt Zeit, wieder mal etwas produktives zu tun. Bitte weise die anderen gegebenenfalls darauf hin, dass der Spieltag schon online ist, nicht dass sie ihn übersehen, oder ich kopiere ihn einfach später noch mal rein. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |