![]() |
so, meine partie ist gelaufen. hab taktisch gar nix mehr zum mitreden und im elfern hab ich auch noch nie gewonnen, falls es wirklich so weit kommen sollte. schade. im ersten viertel nur eine von drei chancen genützt. dafür bin ich für die kommende saison recht zuversichtlich. denk, dass coppelius einer der stärksten in der 2.ol insgesamt ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber zum Glück hat mein "Experiment" wieder funktioniert. 1 Viertel hat anscheinend doch gereicht.. wobei es viel knapper nicht hätte sein können. Und der Stürmer vom gotty ist immer mehr sein Geld wert. :mrgreen: Jetzt bin ich mal gespannt auf die Werte. :) Woooohoooo! :D |
Wie gesagt das wars durch meinen eigenen Blödsinn :twisted::twisted: glaub ich zumindest.
Wie kann man nur sowas übersehen 2 mal die schwächste Taktik spielen und eine gute gar nicht :twisted::twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
vielleicht sollte ich für den leyer noch nachträglich ein wenig torprämie verlangen! :lol: |
Zitat:
Entwickelt sich übrigens sehr gut der Leyer. Ich hoff mal, dass mir der noch viel Freude machen wird. :) @Steve: Danke. :-) Schade, dass es bei dir so blöd gelaufen ist. |
Auch wenns effektiv nichts "bringt".. trotzdem Gratulation an gotty zur gelungenen "Revanche" gegen Coppelius. Und das, obwohl er in der 2. HZ eine MTB von insgesamt 100 (!!!!) :shock::shock::shock: hatte!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |