![]() |
wenn ich das so lese, dann sieht man das gute konzept :-D es geht sich nicht alles aus, so soll es sein...ausserdem, für den fall, dass ich wieder in die 1.ul-4 komme, dürfts dann ruhig schwächer sein oder mit vielen jugis spielen :lol:
das spiel prinzessin vs axe werd ich nir ansehen ;-) |
Zitat:
ich werd die Jugend auch gar nicht abdrehen, ist nur schade, da sich das TL dann erst ausgehen wird, wenn der cup schon am laufen ist, und da könnte für mich das TL entscheidend sein um in die gruppenphase zu kommen. ansonsten bin ich ganz und gar zufrieden. ich tippe auf ein 0:0 bei uns. ich denke mein Torangriffswert wird gegen dich zu niedrig sein. hingegen die anderen spiele will ich auch auf jeden fall gewinnen. Ich bin schon echt gespannt wie es gegen dich laufen wird und was dann die Rangliste sagt... :D dann weiß ich ungefähr wo ich stehe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na bumm 5.407 Zuscher heute :shock: :-D:-D
liebe ligakollegen ich rate euch fest zu sparen, da demnächst die ersten stürmer zu haben sein werden. habe mir gestern endlich einen 5-er trainer zugelegt 8-) hier ein kleiner vorgeschmack http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d52d44f683165 |
Zitat:
Grats zum neuen Trainer! Willst ihn nicht mal herzeigen? 8-)8-) |
Zitat:
|
na bumm, was habt ihr denn für zuschauerzahlen? :shock: alles steher?? wieviel einnahmen sind das brutto??
grats zum trainer, milli, obwohl die punkte besser verteilt sein könnten. hat viell. jetzt mal wer von euch zeit für ein friendly, chris, axe oder auch milli? :-P |
ausserdem ihr seid arg :lol: nach 5 spieltagen bereits >50 seiten 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |