Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part V - Das Gruseln ist nun Horrortradition! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55653)

tausein 03.02.2012 15:33

Na, ob ich gegen Pumpi was reißen kann glaub ich nicht so recht...mein Team hat jetzt sowieso schon weit über dem eigenen Soll gespielt....aber versuchen werden wir´s allemal.

@Henkman: dieses WE gilt auch wieder: ich kann helfen, aber erst Sonntag. Torschützenliste schließe ich mal aus für mich....alles andere würde ich am Sonntag machen, wenn es Dir rechtzeitig genug ist. ;-)

henkman 03.02.2012 18:06

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 969944)
Na, ob ich gegen Pumpi was reißen kann glaub ich nicht so recht...mein Team hat jetzt sowieso schon weit über dem eigenen Soll gespielt....aber versuchen werden wir´s allemal.

@Henkman: dieses WE gilt auch wieder: ich kann helfen, aber erst Sonntag. Torschützenliste schließe ich mal aus für mich....alles andere würde ich am Sonntag machen, wenn es Dir rechtzeitig genug ist. ;-)

Klar Sonntag reicht vollkommen und Danke noch einmal:-D

pumphose 03.02.2012 18:41

Zitat:

Du bist wohl ein kleiner Tiefstapler, was?!;-)
Mit deiner Taktikstärke und Skills bist DU Favorit auf den Sieg und nicht ich!!!!!!!

Lg. Pumpi 8-)

tausein 03.02.2012 18:59

Ob die Jungs bei aktueller Fitness nach einigen Int.10 Trainings den vollen Taktikwert noch bringen können, weiß ich nicht...:-?

Freue mich auf ein spannendes Match :-D

Binne 03.02.2012 19:00

Zitat:

Ich muss mal sehn. Spielplan und Tabellen könnte ich evtl schon Samstag hinbekommen ;)

Und du machst mich ja wohl nicht anch oder? :D

tausein 03.02.2012 21:13

Nein, nie :roll::lol:

Wenn Du das Samstag schon schaffst, mach ich halt Sonntag die ewige...

waschbaerbauch 04.02.2012 01:01

aufstellung und taktik steht experimentell hoffentlich mach ich da keinen fehler ;-)

henkman 04.02.2012 16:43

Jason's Soccersöhne vs. SC Maria Lanzendorf 2:1

War ein spannendes Spiel, grats an Michael, dein Team wird immer stärker, da wächst was ran.;-)

tausein 04.02.2012 16:49

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 970023)
Du bist wohl ein kleiner Tiefstapler, was?!;-)
Mit deiner Taktikstärke und Skills bist DU Favorit auf den Sieg und nicht ich!!!!!!!

Lg. Pumpi 8-)

Das Spiel hatte offensichtlich keinen Sieger verdient...meine Taktikvorteile gegen Deine besseren MTBs....da ist das 0:0 eigentlich folgerichtig ;-)

jedi68 04.02.2012 16:49

Meine Burschen haben mit einem Interimstrainer einen 1:0 Sieg über Loskronos geholt und haben damit vorzeitig den Meistertitel in der 2.Liga eingefahren. :-D8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.