![]() |
Na, ob ich gegen Pumpi was reißen kann glaub ich nicht so recht...mein Team hat jetzt sowieso schon weit über dem eigenen Soll gespielt....aber versuchen werden wir´s allemal.
@Henkman: dieses WE gilt auch wieder: ich kann helfen, aber erst Sonntag. Torschützenliste schließe ich mal aus für mich....alles andere würde ich am Sonntag machen, wenn es Dir rechtzeitig genug ist. ;-) |
Zitat:
Klar Sonntag reicht vollkommen und Danke noch einmal:-D |
Zitat:
Mit deiner Taktikstärke und Skills bist DU Favorit auf den Sieg und nicht ich!!!!!!! Lg. Pumpi 8-) |
Ob die Jungs bei aktueller Fitness nach einigen Int.10 Trainings den vollen Taktikwert noch bringen können, weiß ich nicht...:-?
Freue mich auf ein spannendes Match :-D |
Zitat:
Ich muss mal sehn. Spielplan und Tabellen könnte ich evtl schon Samstag hinbekommen ;) Und du machst mich ja wohl nicht anch oder? :D |
Nein, nie :roll::lol:
Wenn Du das Samstag schon schaffst, mach ich halt Sonntag die ewige... |
aufstellung und taktik steht experimentell hoffentlich mach ich da keinen fehler ;-)
|
Jason's Soccersöhne vs. SC Maria Lanzendorf 2:1
War ein spannendes Spiel, grats an Michael, dein Team wird immer stärker, da wächst was ran.;-) |
Zitat:
|
Meine Burschen haben mit einem Interimstrainer einen 1:0 Sieg über Loskronos geholt und haben damit vorzeitig den Meistertitel in der 2.Liga eingefahren. :-D8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |