![]() |
Oha ich führe 2:0 gegen Zappels SoKo. Hoffen wir mal das es so bleibt!;-)
|
Zitat:
Derzeit ist es bei allen Partien (ausser bei deiner) sehr knapp!!! WollyHolly - Pompinio 0:1 novman84 - general96 0:1 FCAxe - mandis65 1:0 henkman - Zappel 2:0 |
bis jetzt halten die Wappler noch ein x-ler gegen FC Pech, :-D:-D
|
Ich hätte auch nichts gegen einen sofortigen Schlusspfiff. Wobei wir eh einen Polster haben. In 2 Partien führen wir 2:0, und in der dritten führt der defensiv starke Austropol 1:0.
|
Zitat:
Hast dir wirklich ein gutes Team aufgebaut seit unseren ersten Duell;-) lg :yo: |
Uhhh jetzt wird es ganz schwer werden!! Ausgleich bekommen! :-( Somit müssen wir (WAHN) hoffen das novman noch ein Tor zusammenbringt oder ich doch noch den Siegestreffer schaffe (was ich aber nicht glaube)!
|
Bei uns ists auch knapp.
Ich bin 2:0 hinten. raphi ist 1:0 vorne californication ist 2:0 vorne rave dave hält das 0:0 Aber mit einem Tor kann noch alles passieren. Ich verliere. Vermutlich sogar noch höher. Der Gegner hat die wichtigen Spieler einfach zu gut für mich. 2 Viertel überlegen und kein Tor. 2 Chancen für meinen Gegner und 2 Tore. Tja im 4. wird er auch noch überlegen sein. Sindelar ist zu stark für mich. Grats zum Sieg. Aber der Teamsieg könnte dennoch für uns passieren. |
Ich hab den Ausgleich grad gemacht!!!
|
Zitat:
Derzeit haben wir den Zwischenstand: henkman - Zappel 2:0 WollyHolly - Pompinio 0:2 novman84 - general96 1:1 FCAxe - mandis65 1:1 Wie werden den hier die Punkte verteilt falls es so enden sollte?? |
die wappler haben sich besser gehalten als vermutet, aber in der 79 Minuten haben sie leider ein Tor bekommen :-(:-(:-(
Ob verdient oder unverdient, danach fragt später kein Schwein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |