![]() |
Zitat:
|
Spiel steht
|
3 Spiele finden diesmal nicht statt, in jedem Playoff eines:
Die Soccer-Schule vs. Bohemians Dublin 1. FC Hollywood vs. WB04 Kickers Schrattenberg Balrogs vs. 1860 München Bei Hollywood, Kickers und 1860 ist es bereits das zweite Mal und daher sind diese 3 Teams nach den Regeln diqualifiziert. Bohemians hat ein andres Spiel angenommen und hat auch am Mittwoch schon ein Spiel, daher ist die Soccer-Schule Sieger in diesem Spiel. |
Pressemitteilung:
++++ das management der roadrunners freut sich, ein wahres schnäppchen am trainertransfermarkt bekanntzugeben. in einer nacht und nebel aktion gelang es viktor polster (einen aufgehenden stern am trainermarkt) zu verpflichten. trainer seiner qualität sind sehr selten, noch dazu konnte er zum nulltarif verpflichtet werden. die erwartungen sind sehr hoch, denn bei einem scheitern im heutigen seminfinale des vorgabecups dürften sein vertrag in kürze schon wieder aufgelöst werden. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=283348 ++++ :noidea::wippe: |
Hehe, echt geiler Trainer!
Damit steht einer blühenden Zukunft nichts mehr im Wege :-D mfg, XstaticX |
Ich vermisse die analyse
|
Zitat:
|
Zitat:
bin scho gspannt wie des heut zwischen uns ausgeht |
Zitat:
|
Zitat:
elferschießen definiere ich nicht, verlängerung hab ich eingestellt, glaube ich. wie lange muß ich eigentlich auf eine umbenennung warten ? habe gehofft das heute schon brigadier general jack o´neill im tor steht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |