![]() |
Für mich kommt heute der spannende Moment um 16:30: Wie werden die Nilpfertis spielen? So wie gegen Jokeraw - dann habe ich gute Chancen, in der Liga zu bleiben. Oder mit der Stammelf - dann bin ich de facto abgestiegen.
|
Wennst mein Friendly von Samstag gesehen hast, dann weißt wie ich spielen werde. ;-)
Wird fast das gleiche sein. Nur eine Taktik verändert und dazu 3 Wechsel. |
bin schon gespannt aufs heutige spiel.....glaube nicht dass da viel zu holen sein wird.....
hab deshalb mal komplett eine andere taktikeinstellung vorgenommen, ohne diese je getestet zu haben. hoffe aber auf 2 vierteln taktischer überlegenheit....könnte aber auch blöd laufen, und ich hab kein einziges viertel. naja, mal schauen wie's so läuft lg didi |
diz, kann dich beruhigen, spiele auch zum ersten Mal in einem Meisterschaftsspiel mit einer etwas "komischen" Variante. Will mal das 5-4-1 System testen, wovon ich mit meinen wenigen richtigen VT nicht gerade überzeugt bin, aber vielleicht gehts ja auf. lol
Spiel diesmal auch mit 4 verschiedenen Taks => solltest sicher 2-3 mal überlegen sein. Im letzten Viertel werden sogar noch 3 16j eingewechselt, nachdem einer schon von Anfang an spielt. Mein Ziel wäre ein Unentschieden, kA ob sich sowas ergeben kann bei so vielen Ungekannten. |
Zitat:
also mit einem X könnte ich auch leben ;-) lg didi |
Zitat:
|
na bumm, 1:0 für joker
das kann ja ein spannendes spiel werden :-D |
Und ich führe mal. ;-)
Wobei das 1. Viertel ich genau darauf angelegt habe. Mein Friendly am Samstag zeigt aber genau meine Stärken und meine Schwächen. 3:0 geführt und 3:4 dann verloren. Ziemlich ähnlich halte ich es heute auch. Wobei ich heute definitiv nicht 3 Tore machen werde. (aber vermutlich brauchen werde) Andersrum wenn VAAST seine Chancen nützt wie gegen morte, dann macht er mir die Bude voll wenn er die Angriffe hat. Daher geht vieles nur über die Taktische Überlegenheit bei mir. |
2. Chance wurde keine Torchance.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |