![]() |
Zitat:
Ansonsten wäre dies natürlich auch eine Idee. 2 Stürmer. und das klassische 4-4-2. Allerdings mit Raute im Mittelfeld. -----Alan ---- Maierhofer ------ Leonardo Svento --------- Czimmer -------- Leitgeb Wobei es dann schwierig wird. Leitgeb oder Schiemer. Oder doch Lindgren. Mir persönlich taugt das 4-3-3 besser. ---------- Maierhofer Leonardo ------------- Alan ----Svento ------ Czimmer --------- Leitgeb Na ich bin gespannt wie Salzburg sich umstellen wird. Falls gegen er gegen Zypern spielen darf, dann glaube ich auch, dass er spielen wird. |
Normal darf er schon spielen, hat ja kein Europaleague Qualispiel gespielt, oder?
Bin gespannt! Hoffe, dass Salzburg aufsteigt, dann sind vermutlich 3 fix in Europa vertreten! Austria ist glaub ich durch. Und die 5 Jahreswertung schaut auch immer besser für uns aus! |
Zitat:
Salzburg hat noch einen harten Weg vor sich. Es wird sich zeigen wie schwach die Spieler noch sind nach dem Virus. Leicht wird das Rückmatch nicht. Man braucht vermutlich 2 Tore. Oder sogar 3. (60 Prozent) Sturm wirds auch schwer haben gegen Bate. Ich glaube BATE macht ein Auswärtstor. Ich hoffe ich täusche mich, aber ich glaube Sturm spielt EL. (40 Prozent) Und die Austria sollte durch sein. allerdings ein Gegentor und man kann Angst bekommen. Fix ist nichts. (80 Prozent) Ried sehe ich draussen, auch wenn sie noch Chancen haben. (25 Prozent) |
Ja, da könntest Recht haben!
|
Mit Bildstein, Vorwärts 05, den Ghettobombers und meiner Wenigkeit steigen gleich 4 von der NoMAAS Liga in die OL auf! Das ist wieder mal ein Beweis wie hoch das Niveau in unserer Friendlyliga ist!:-D
|
Zitat:
ich hoffe noch,NICHT in der oberliga zu bleiben;-) |
Na super. Bin gespannt wer zu mir in die Liga kommt. gegen Znoff habe ich ja ein 1:1 hier geholt. morte "kenne" ich schon aus früheren Duellen. gegen dich (novman) habe ich ja in der Friendlyliga auch ein X geholt. schurdel habe ich (damals war er aber wesentlich schwächer) besiegt.
Eigentlich keine echten Wunschgegner. Aber naja die OL ist dann schon hart. |
Zitat:
|
@Axe und alle anderen Sturmfans die einblick haben:
Was glaubt ihr, macht Sturm wenn sie CL spielen? Spielen sie im Happel oder bleiben sie in Graz. Natürlich für die Grazer die in Wien leben, wäre das toll, allerdings macht man den Fans die in Graz leben natürlich wieder nicht alles recht. Wenns in Wien spielen, hätte vielleicht jemand Lust, dass wir uns das gemeinsam anschauen? Frediador ist ja auch Sturmfan. Vielleicht hat er ebenso Lust. Und Axe wird ja dann vermutlich auch gehen. |
Zitat:
Was denkst du, kannst du dich oben halten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |