![]() |
bin gespannt wer herbstmeister wird csabalino, chieffred oder doch ich bin erst 3mal herbstmeister geworden die zweite hälfte war ich bis her immer stärker;-)
|
meine hanln werden das dritte "starke" spiel hintereinander haben, mit teilweise fitnesswerte um 6-7..
gut dass du kein pc gegner zum schonen hattest, oder doch? :lol: p.s. 6 der ersten 10 spiele auswärts :up: nur geil :-( |
Zitat:
... deshalb bist du glaub ich stark zu favorisieren. Imho beste Mischung aus Taktiken und Skills. Lob und Anerkennung! ;-) ... wie siehts jetzt aus mit dem Trainertausch?;-) Schau dass die 6 Mille zusammenkriegst! :boink: |
zuhause is der csaba eine macht, was er eindrucksvoll bewiesen hat, das gleiche kann man aber vom fredl sagen;) im retourmatch siehts sicherlich genau anders aus;-) den heimvorteil darf man nicht unterschätzen
|
fredl hat dasselbe Problem wie ich. :oops:
Ich zugegebenermaßen etwas gravierender!! :crutch: Beim Trainingslager steigen unsere alten Säcke deutlich weniger wie die jüngeren Spieler der Konkurrenz. Somit konnten viele taktisch aufholen. Bestes Beispiel: leo !! |
Zitat:
|
Zitat:
und dann würde ich keine wechselspieler mehr haben :-( |
poaa, da sind jetzt fast zu starke trainer da.. etliche... :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |