![]() |
Zitat:
Die 2 Punkte gegen Weesby tun immer noch weh. Aber auch ihr habt einige unnötige Punkte liegen gelassen. |
Wird der Dino nervös?
Punktgleich mit Platz 7. Freitag wird geschont. Montag müssen 3 Punkte her gegen Jura. Dann Pokal gegen Jura. Um danach gegen Umelsdorf 3 Punkte klar zu machen. Und dann käme ich ;) |
:auslachen:
Zitat:
|
Zitat:
|
@ rudolf....jetzt blos nicht aus der liga abhaun...hab doch gesagt ich komme gleich wieder..."wa nur kurz kippen holen" (-:
|
Zitat:
gegen den VFB kann der MSV auch locker schonen :lol: Zitat:
Zitat:
glaube, ich werde wohl bald auch mal Kippen holen gehen! obwohl, ich rauche überhaupt nicht mehr !:-? LG Rudolf MSV :-P |
@Rudolf
Zebras gegen Löwen, so lautet das Duell im Abstiegskampf. Die anderen 3 Absteiger sind für mich schon klar, ihr kämpft um das rettende Ufer und wenn ich mir den Spielplan so ansehe, könnte das direkte Duell entscheidend werden. Wird auf alle Fälle sehr spannend zwischen euch beiden. So ich hoff mal heute auf ordentlich UPs im letzten TL-Tag um dann gegen Mäk gerüstet zu sein. EDIT:so TL leider vorbei, hat für den Preis ordentlich was gebracht, langsam aber sicher sind meine Jungs echte Taktikgenies, fehlt nur noch die Erfahrung. Die Jungs sind bereit für den Mäk. |
wie siehts aus in der deutschen buli? spielt hier jemand hauptsächlich off-taks? :mrgreen:
|
Zitat:
- offensive Taktiken - spiel normale - offensiv austraniert - tranier ich gerade - Kondition - 5 ist knapp zu wenig und ich glaube so richtig offensive gibts ausser Ted niemanden. |
Zitat:
und "einer der besten 18jährigen" ist auch ganz schön dick aufgetragen :lol: maximal durchschnittlich würd ich sagen ;-) PS: nach erneutem betrachten der XP, korrigiere ich auf unterdurchschnittlich :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |