![]() |
Also ich wäre gern bei einer 2. Auflage dabei. Wie gesagt bessere Topfeinteilung.
Übers Tool gehts meiner Meinung nach nicht, weil man die Spieltage dann nicht gleich ansetzen kann. man braucht dafür dann 4 Cups? Na bumm das sind dann aber schon ordentliche Punkte die man dafür braucht. Es gibt einen Vorgabecup der als Beispiel auch nur aus MANUELLEN Einladungen besteht. Und dort funktioniert es auch. Insofern sollte es hier doch auch möglich sein. Damit man die Schuldfrage leichter klären kann, sollte das 1. Genannte Team immer einladen MÜSSEN. Termine stehen schon lange fest. (siehe Post auf der 1. Seite) Theoretisch kann man den ganzen Cup schon fertig einladen. Spricht nichts dagegen. Bin aber somit fast jeder Meinung der letzten Posts. |
Achja Auslosung mittels Youtube finde ich NICHT gut. Warum?
Was ist wenn das TeamA gegen Team B spielt. TeamA= Bundesliga Team B ist ein neu gegründetes Team? Wird wohl komplett unnötig sein. Es müssen die Töpfe gscheit eingeteilt werden. Hier eine bessere Variante hernehmen. Das praktisch die wirklich (nehmen wir mal an es sind 7 Teams) 7 besten im 1. Topf sind, dahinter gleich die 8. - 14. besten. u.s.w. Es müssen halt immer die "gleichen" in einem Topf sein. Meiner Meinung nach habe ich als Beispiel nichts in Topf 1 verloren. Da sind Teams aus Topf 2 sicherlich besser. Von mir aus die Teameinteilung dann mittels Los (Youtube). Das geht. Es macht ja keinen Sinn wenn die jeweils besten aus jedem Topf zusammen in einer Mannschaft spielen. Dann ist es unnötig. Ich wäre hier aber noch krasser. Habe hier eh schon vorschläge gemacht. Bestes Team Topf 1, schlechtestes Team Topf 2. 4. bestes Team Topf 3, 5. bestes team Topf 4. = 1 Mannschaft. Gemischt durch. 2. bestes Team Topf 1., 2. schlechtestes Team Topf 2., 3. bestes Team Topf 3, 6. bestes Team Topf 5. = 2. Mannschaft. 3. bestes Team Topf 1., 3. schlechtestes Team Topf 2., 2, bestes Team Topf 3, 7. bestes Team Topf 5. = 3. Mannschaft 4. bestes Team Topf 1., 4. schlechtestes Team Topf 2., bestes Team Topf 3., schlechtestes Team Topf 5. = 4. Mannschaft u.s.w. Auf jeden Fall eine fixe Einteilung, dass es nicht einseitig werden kann. Wobei halt immer "bestes" Team halt nach einen gewissen "Punkte"System entstehen muss. In den Zusammenhang sorry Leute ich verliere 2:0. |
Die Topfeinteilung wird schon nach einer gewissen Stärke geklärt, sonst machts ja keinen Sinn!
4 Töpfe mit je zB. 6 Teams der Stärke nach eingeteilt und schon hat man was gescheites! ;-) Ich tät mich auch zur Verfügung stellen allerdings bräuchte ich eine kleine Exceleinschulung bzw. ich bin ein Nurmi am PC und weiß nicht wie man die Tabellen usw. hochlädt...:oops: Ich glaub, das Potential von Teamchefs ist vorhanden um einen Kultcup zu gründen... für die anderen gibts eine Blacklist! @ jokeraw Ich hab 1:1 gespielt |
Ich habs schon geschaut. El_Nino hat auch 2:0 verloren. Und die andere partie ging unentschieden aus. ;-)
|
Zitat:
lg :yo: |
Rave Dave hat 3:0 gewonnen - weil denzu nicht angenomme hat...
Ich hab 1:0 gewonnen Fc Pech 2:0 und Neulengbach hat ein 1:1 geholt 3 Punkte für uns und Torverhältnis von 7:1 :-) |
achja darauf habe ich nicht geachtet. Mist. Schade. Hast Recht Zappel. Dennoch reicht es leider nicht.
|
Zitat:
|
Ganz klar Jokeraw, kann nur dann funktionieren, wenn es eine fixe Topfeinteilung gibt. Würde man die Einteilung komplett dem Zufall überlassen, dann könnten wirklich unnötige Gruppeneinteilungen herauskommen. Das schwierigste ist sicher die Einteilung der Mannschaften nach ihrer Stärke, vielleicht sollte man die letzten 10 Partien hinsichtlich der Skill- und Taktikrangliste anschauen und danach einen Durchschnittswert bilden.
Und nun zu etwas ganz anderem: SSD Mainboards vs Lemming 0:8 LG |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |