![]() |
Zitat:
|
so damit es jetzt endlich fair abläuft in der dhl bin jetzt abgestiegen :lol:
lg |
Das ist eigentlich fast schon eine Kunst mit Platz 26 in der skillrangliste...
Naja nächste Saison wirst du ordentlich Gas geben nehme ich an:-) vlt sogar den Cup für dich entscheiden in der 2 UL Ps hab meine erste Verstärkung für den Sturm gestern verpflichtet :-) nächste Saison muss noch ein austrainierter folgen mal schauen wie lang ich brauch bis ich den hab |
Ui waschbaerbauch was tust du uns an? Lass anderen noch eine kleine Chance!:lol:
|
Zitat:
gegen mitte der saison hab ich dann mal die lieben kleinen spielen lassen fürs TL und schlussendlich kam ich zum entschluss von unten nochmals anzugreifen. wenn ich mir da so 2te unterligen anschau - da ist es schon noch sehr gemütlich und man kann auch mal einen jungen bringen... |
Zitat:
Na wär sicher lustig :lol: Zur DHL: Bin gespannt wie die Tabelle der 3. Liga am Ende ausschaut. Theoretisch könnt ich noch Meister werden ;-) Lg |
das spiel gegen die saubären vom joe steht noch immer nicht!
peppone |
Zitat:
Zitat:
|
Die fans sind schon gespannt wie es heute abgehen wird. Der neue Stürmer Schreyer hat heute seinen ersten auftritt im Team. Der Trainer hat ihn gerade noch um 10:59 aufgestellt in der Startformation. leider konnte er die formation nicht mehr ändern, aber auch das sollte kein Grund zur traurigkeit sein.
Wir erwarten ein spannendes Spiel mit vielen Toren. |
Zitat:
Studienfahrt ;) Also quasi Urlaub nur mit meinem Jahrgang 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |