![]() |
Zitat:
Man Utd,Benfica,PSG....Benfica und Man Utd haben eine enorme Quote wenn man bedenkt dass sie Heimspiele haben und die Gegner nicht grad gut drauf sind ;-) Eine Kombie bringt mind. das 4fache vom Einsatz Eine Risikokombi Bayern erzielt mehr als 3,5 - @ 1,9 PSG erzielt mehr als 2,5 - @ 2,63 Geheimtipp des Tages :lol: Lucas Moura (PSG) erzielt ein Tor @3.60 Glück auf! :prost::yo: |
:oops: hätt i wohl früher reinschaun sollen
benfica und man u hatte ich auch in einem kombi zusammen mit gala und nicht psg. auch eine schöne Q! benfica hat halt ned mitgespielt :( |
Zitat:
Für heute probier ich eine doppelkombi mi frankfurt und lazio Was mich auch noch juckt ist ein system 3aus4 mit lazio, kazan auf sie mit sevilla over und tottenham hc sieg |
Heute gsoffa in Catania ;)
Das wetter is unglaublich geil.. Keine wetten, bin froh dass I das hotelzimmer gefunden hab :) |
Zitat:
Wielang bleibst noch dort? Könntest dir gleich ein Spiel von diesem Team ansehn..... Wünsch da noch viele feuchte Tage :mrgreen: :prost: |
war bis gestern da :)
heir die 6 für heute, sollte wieder positiv abschliessen. hab an 20er auf alle als single :) :prost: Tennessee U at Alabama (Spread)https://sports.bwin.com/assets/sport...pen.Wk8Rma.png
|
sehr interessant. kennst dich im college-football aus oder tippst nach quoten, die dir interessant erscheinen? :-)
|
|
gestern ist wieder ganz toll gelaufen, von den geposteten 4:2
habe später noch 2 dazugefügt und 2 kombis sind auch aufgegangen .. bin auf den nfl gespannt.. daher nur x10 heute: Cleveland +7.5 Cleveland & Kansas City Under 39.5 New England -5.5 NY Jets & Cincinnati Under 41.5 Oakland +2.5 :prost: |
Zitat:
Hast du gestern was gewonnen? Heute gibts nur eine Bank - Malmö Sieg und HC Sieg werd ich spielen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |