![]() |
jo, hat mich wirklich verwundert, das ich nicht mal 1 viertel hatte :shock:
naja, bacardi hat auch mit lauter alten säcken gespielt...aber trotzdem:-? somit hab ich mich aus dem aufstiegsrennen verabschiedet:-x |
Zitat:
Genau! 2 Punkte Rückstand sind ja unaufholbar ... :lol: Allerdings sehe ich meine Chancen gewaltig untergehen ... 1 Punkt bei einem TV von 0:5 aus den letzten 3 Spielen gegen menschliche Teams sind dann halt schon gewaltig mickrig. Einzig positive ist, dass alle 3 Spiele auswärts stattgefunden haben. |
ach jammerts doch net so :-D
fakt ist, dass außer mir noch keiner fix aufsteigt :mrgreen: und außer waldgeist noch keiner fix absteigt ;-) also das is für alle noch alles drin 8-) |
Zitat:
der gute bacardi hat da offenbar ordentlich zugelegt... |
Zitat:
|
Zitat:
P.S Grüsse aus Teheran |
Trainer anzeigen
Hallo Zusammen,
ich habe eine Umfrage gestartet, ob bei so vielen öffentlichen Infos wie z.B. Archive für Spielerkäufe bzw. Verkäufe, bester Spielerindex etc. nicht auch die Trainer angezeigt werden sollten. Und zwar für alle. Warum? Es ist (fast) nur Glück, ob ein Trainer gepostet wird oder nicht. Zumeist macht der Teamchef das ja nicht sondern jemand anders. Hier geht es zur Umfrage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51957 Meiner Meinung nach gehört das geändert. Gruß General_H |
So dann wiederbeleb ich den Thread mal: ;-)
Heut MUSS schon fast der Umschwung kommen. :-?Wenn nicht schauts sehr düster aus. Dazu hätt ich mir aber einen schlechteren Gegner als funka mit seiner Ü30 Truppe gewünscht. ;-) Edit: Na dann wirds halt doch nix. ;-) Umgebaut wird aber trotzdem nicht. |
Zitat:
Zwischen 2. und 7. liegen....2 Punkte! |
Zitat:
Aber heut wars ganz blöd. Mit meiner Kontertaktik Nummer 1 hab ich den FC Funka praktisch taktisch neutralisiert. Bin wohl nur hauchdünn an einer taktischen Überlegenheit vorbeigeschrammt. Das war halt a net so optimal. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |