Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

leokrnjic 19.05.2011 17:08

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 807029)
endlich mal ein PC zum aufbaun :lol:

Csaba, etwas unglücklich für Dich verlaufen. KO ist heute besser gelaufen als ich gedacht hätte. Eine kleine Umstellung bewirkt Wunder.

LG

Csabalino 19.05.2011 17:11

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 807057)
Csaba, etwas unglücklich für Dich verlaufen. KO ist heute besser gelaufen als ich gedacht hätte. Eine kleine Umstellung bewirkt Wunder.

LG

na, hast verdient gepunktet.. wie gesagt, meine waren schon am zahnfleisch mitm fitness..
habe sogar alle alten heute spielen lassen (und gscheit rotiert.. drumn der torschütze in der abwehr) hat aber nichts gebracht. der otto hätte 1-2 chancen bekommen sollten, dann wär vllt 1 pkt drin gewesen

revanche gibts dann im cup ;-) :-P

leokrnjic 19.05.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 807063)
na, hast verdient gepunktet.. wie gesagt, meine waren schon am zahnfleisch mitm fitness..
habe sogar alle alten heute spielen lassen (und gscheit rotiert.. drumn der torschütze in der abwehr) hat aber nichts gebracht. der otto hätte 1-2 chancen bekommen sollten, dann wär vllt 1 pkt drin gewesen

revanche gibts dann im cup ;-) :-P

Weisst du wie das mit der Fitness im Cup ist? Wenn zB ein Spieler nicht spielt, erholt sich dann seine Fitness?

LG

Spretilof 19.05.2011 17:15

:lol:, jetzt bin ich schon in der 3. Rangliste auf Platz 1 gewesen: Der wichtigen Tippspiel-Highscore Liste. Nie mehr Credits kaufen :kette: :lol:

@leo: Ja, dann erholt sich die Fitness. Scheinbar gar nicht so schlecht :nachdenken:

Csabalino 19.05.2011 17:17

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 807070)
Weisst du wie das mit der Fitness im Cup ist? Wenn zB ein Spieler nicht spielt, erholt sich dann seine Fitness?

LG

kA, hatte noch kein cupspiel

hyde3 19.05.2011 20:27

gefällt mir dieser spieltag ;-)

nächste spieltag wird hart keiner meiner stars wird geschonen hab da noch eine rechnung offen;-)

tipp ein 0:0

MKnelangen 19.05.2011 20:38

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 807057)

LG

Das hatte nichts mit unserem Austausch zu tun, oder? Wär aber auf jeden Fall interessant zu erfahren woran es gelegen hat, vielleicht gibst du es ja per PN preis;-)

lg Mäk

leokrnjic 19.05.2011 21:52

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 807235)
Das hatte nichts mit unserem Austausch zu tun, oder? Wär aber auf jeden Fall interessant zu erfahren woran es gelegen hat, vielleicht gibst du es ja per PN preis;-)

lg Mäk

Als ich gegen Dich im Alphacup gespielt habe, musste ich ein bißchen umstellen. Obwohl ich gegen Dich auch in Bestbesetzung gespielt habe, hatte ich keine Chance gegen Dich. Ich weiss es auch nicht woran es liegt :-?. Ich glaube, dass Heimspiele sehr sehr viel ausmachen.

LG

Csabalino 21.05.2011 10:53

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 807072)
@leo: Ja, dann erholt sich die Fitness. Scheinbar gar nicht so schlecht :nachdenken:

also bei mir war das nicht der fall.. nichteingesetzte spieler haben kein fitnessup und diejenigen, die gespielt haben, haben fast alle ein fintness down.. vllt brauchen die anderen mehr als nur 1 spiel zu steigen, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen

spreti, von wo hattest die info? gestern war bei dir auch der esrte cuptag..

oleander 21.05.2011 12:54

Knappe 1.1 Millionen für Hendrich... Ein zweiter "echter" Bieter wäre nicht schlecht gewesen, waren eh immerhin 60 Beobachter: Der Transfermarkt ist und bleibt ein Risikogeschäft. Da wird sich der gewünschte Tormann in den nächsten Tagen eher nicht ausgehen, einen Nachwuchsstürmer "opfere" ich noch, vielleicht geht es sich ja aus.

Wenigstens ist der Spieler in guten Händen gelandet, dafür muss jetzt aber auch ein Sieg gegen "Wolfpassing" her, würde die ganze Sache wieder interessanter machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.