Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

rudolf 26.05.2011 09:53

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 811237)
Also heute habts wieder Alles-oder-Nichts Spiele :-D

Die Fragen die aufkommen:

Wird der Genaeral sich endgültig aus dem Abstiegssog befreien können?

Kann Chris das Ruder noch herum reißen, dazu müssen 3 Punkte beim letzten her um halbwegs Anschluß zu halten.

Weesby gegen Betonrührer - da sollte die Null stehen, oder?

Rudolf mit Heimrecht gegen Pomme, ob das reichen kann. Oder überhaupt soll?

Will mit Mini-Lauf gegen die Krisen-Sheeps, ist da ein Punkt drin?

Ich beobachte wieder gespannt und wünsche euch einen angenehmen Spieltag ;-)

ohh... Stiffler unser gespannter Beobachter und Kritiker :-D:cheer2:

dafür bekommst auch einen Ehrenplatz,
die 8te Vip Louge im Eckerstadion haben wir für Dich gebaut :yo:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

Pomme16 26.05.2011 10:22

Wird ja heute wieder ein spannender Spieltag.

Glaube leider kaum dass meine Titelkonkurrenten Punkte liegen lassen werden. Zudem wird es für mich sicherlich keine einfache Angelegenheit gegen die Zebras. Aber ein Sieg ist natürlich Pflicht. Werde alles geben. Hoffe mal der rudolf machts mir nicht zu schwer.

Für die Löwen sind die 3 Punkte fast schon Pflicht, ansonsten kann man wohl für die 2. Liga planen, von der sich die Bayern heute mit einem großen Schritt entfernen werden.

rudolf 26.05.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 811272)
Wird ja heute wieder ein spannender Spieltag.

Glaube leider kaum dass meine Titelkonkurrenten Punkte liegen lassen werden. Zudem wird es für mich sicherlich keine einfache Angelegenheit gegen die Zebras. Aber ein Sieg ist natürlich Pflicht. Werde alles geben. Hoffe mal der rudolf machts mir nicht zu schwer.

Für die Löwen sind die 3 Punkte fast schon Pflicht, ansonsten kann man wohl für die 2. Liga planen, von der sich die Bayern heute mit einem großen Schritt entfernen werden.

doch, doch... wir werden fighten :-D
aber nützen wird es leider nix ;-)

habe bis auf einen Stammspieler die vermeintlich stärkste 11 aufgestellt, auch die Taktiken bekomme ich nicht höher, wirst sehen MSV hat trotzdem keine Chance :-?

gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

WilltheKill 26.05.2011 12:19

Die Eurofighter werden heute nach zwei sehr anstrengenden Spielen mal gewaltig die Handbremse anziehen :-D

mfg Will

Pomme16 26.05.2011 12:28

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 811319)
Die Eurofighter werden heute nach zwei sehr anstrengenden Spielen mal gewaltig die Handbremse anziehen :-D

mfg Will

Gar nicht gut!!! Aber naja kann man verstehen. Jeder muss auf sich selbst schauen.

@MSV
Find ich schön, dass du kämpfst. Muss wohl auf Konter hoffen.

Chris1860 26.05.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 811272)

Für die Löwen seh ich wieder schwarz. Weiß nichtmal welche Taktik eingestellt ist:lol: Bin um kurz vor elf ausm Delirium erwacht...verplant zum PC und wollt schnell noch Aufstellung/Taktik eingeben...war leider zu langsam:-? aber egal...wenigstens läufts an der Börse. Nanorepro sauber ausgebrochen8-) heut um 16:30h dann wieder Henry Hub Gas Knockout Wahnsinn:th_alc:

WilltheKill 26.05.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 811328)
Gar nicht gut!!! Aber naja kann man verstehen. Jeder muss auf sich selbst schauen.

@MSV
Find ich schön, dass du kämpfst. Muss wohl auf Konter hoffen.

Genau. Glaub auch nicht das ich mit voller Stärke ne Chance gehabt hätte, genauso wenig wie ich sie gegen dich hätte.

Chris1860 26.05.2011 12:36

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 811319)

mfg Will

Bist scho daheim oder wie oder was?

WilltheKill 26.05.2011 12:41

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 811336)
Bist scho daheim oder wie oder was?

Jep, bin Mittag scho heim.... bei dem Wetter! Werd jetzt dann noch lecker Steak kaufen für heute Abend ;-)

Chris1860 26.05.2011 12:46

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 811338)
Jep, bin Mittag scho heim.... bei dem Wetter! Werd jetzt dann noch lecker Steak kaufen für heute Abend ;-)

Rinderfilet mhhhhhhhh geil8-):-D Check so um 17Uhr rum bei dir ein...bis denn dann

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.