![]() |
Zitat:
die taks ja das haben meine 22j schon |
Zitat:
Mein Tipp ist Werner Wohlfarth |
Zitat:
über das mögliche Mindestalter austrainierter Spieler hab ich ja schon mal kurz mit dem hyde diskutiert, ich denke mit 23j könnte es sich theoretisch schon ausgehen, aber wahrscheinlicher sind wohl 24j. |
Zitat:
Mich würd ja interessieren, wo derzeit die Top-Leute in jeder Altersstufe stehen, derzeit nach meinem Stand in etwa so: 25j: 97 Skills 24j: 101 23j: 96 22j: 93 21j: 85 20j: 81 (falls wer bessere 20 bzw. 21j weiß, bitte melden, weil da hab ich jetzt nur in meinem Kader geschaut und nicht mal die Nationalteams durchforstet...). |
Zitat:
25j: 97 Skills =Spitzner 24j: 101 = Doerner 23j: 96 = ? 22j: 93 = ? 21j: 85 = ? 20j: 81 = ? |
|
Zitat:
Maag und Roettger sind :shock: |
Zitat:
Jedenfalls wird das "Rennen" zwischen Gaul und Werner (und natürlich den älteren Jungs, die da oben mitmischen) sehr spannend! Zitat:
|
Zitat:
sonst haben wir da vielleicht einen, der den bulititel zweimal hintereinander schafft. in der saison wirst du es wohl schaffen mit dem 1. fc vasas (schon der name zeigt, dass du es dem team zustraust), erstmals in der geschichte ein zweites mal den titel zu holen. was hast denn inzwischen gemacht? verjüngt und optimiert oder nur eines? oder verältert? :-) |
Zitat:
Dem sapaulo ist durchaus zuzutrauen, dass er mit seinen Rittern bald längerfristig um den Buli-Titel spielt. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |