![]() |
Die Roten - Antefix FC 3:0
Torschützen: Ferdinand Laske 2/0 Maik Burow 1/0 Paul Galle 0/2 Timur Nagel 0/1 |
|
Lemming vs. Awesome United 9:0
Nils Schwenk 1/0 Rene Emil 0/1 Hugo Richards 0/1 Michael Moss 1/0 Lars Dagmar 2/2 Eric Knebel 1/1 Bernd Lee 4/4 |
Hy leute. Glück gehabt.
Fc ichnusa vs. Instalotti United 0:2 Tore: Konstantin Brunner 2 Vorlagen: Gunthar Koeck 2 Mfg. Instalotti ;-) |
Zitat:
Danke. Aber ich wär echt sauer gewesen, hätten meine beiden Jungs im Angriff nicht wenigstens ein Tor gemacht. Hast du dir eig nen 4er geleistet? war aufn mal so knapp :D |
Zitat:
Somit bleiben alle bisherigen Ergebnisse so wie sie waren und nur die letzten enden 1:0 für den Gegner. Das ist das fairste, denn einer der 8,9 oder 10:0 gewonnen hat, ihm nun alles abzuerkennen finde ich schwerwiegender als einem einem eine 1:2 Niederlage umzuwandeln. So ist es aber auch im REALEN Fussball. Ich hoffe du akzeptierst das! lg henkman |
seavas!
gratuliere Fetzinger zum Aufstieg! wie erwartet haben meine Spieler im Schnitt 8% Index verloren :-( naja, dann steige ich eben nächste Saison auf ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
Yeah, bin fix-absteiger :lol: Freu mich aber auf die Rückkehr in die 2te, dort war ich ja Meister :mrgreen: Hoffe da hat sich nicht viel verändert :lol: |
JUHU!!
Juventus Pumpi vs, fc peppone 7:0 Torschützen: Swoboda 3, Wetz 2, Wied 2 Assists: Ederle 4, Swoboda, Wetz, Lopez Endlich wieder ein Sieg! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |