![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin mal gespannt was der heutige Spieltag bringt!
Mal schaun wie Joker die ganze Lage einschätz! Heute zählt bei mir nur ein Sieg, wobei New Glory X die Spiele alle nur mit 0:1 verloren hat und gegen morte auch X gespielt hat! Also leicht wird das heute sicher nicht! Tippe aber mal auf ein 1:0 oder 2:0! |
Jaja, New Glory X haben zwar wenig Punkte, jedoch immer nur sehr knapp verloren - also sicher kein leichter Gegner! Tippe allerdings auch auf einen knappen Sieg für dich.
Ich reise natürlich als großer Außenseiter zum Violetten Salzburger-Derby zu xxSVGxx! Letztes Jahr hat jeweils die Heimmannschaft gewonnen .... somit wäre ich mit einem Punkt gerade noch zufrieden ... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja dennoch weiterhin der Meinung, dass unsere Liga sehr sehr ausgeglichen ist und jeder gegen jeden "überraschen" kann bzw. Punkte mitnehmen kann! |
Mein Tipp für heute:
xxSVGxx vs. SV Schwalbenkönig 1:0 PC-Team vs. Grüner Veltliner 0:6 Ruffnacks vs. SC Bertl 2:0 (hoffentlich) FC Bildstein vs. AB Friends 1:2 Alpha United FC vs. New Glory X 2:0 |
Zitat:
So ein Derby ist schon was feines;-) |
Zitat:
Ich glaube fast, dass er das zu Hause vor dem Spiegel stundenlang übt :mrgreen: |
3.787 violette Fans besuchen heute das Spitzenspiel der Runde. Somit bin ich fast ausverkauft:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |