Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part I (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49209)

gonzo5 04.04.2011 12:51

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 775521)
Namaste All ;-)

Heutige Nachricht von Offspring91 ( Manchester Utd. ) :

Hallo!

Das Spiel findet nicht statt und wird glaub ich 3:0 für dich gewertet.
lg.offspring

Das ist schade wollte es Sportlich und Fair zu ende bringen , aber wenn du nicht willst naja kann man nichts machen . :th_thumbsdownsmiley:th_down:

Dann werd ich wohl den champagnern kalt stellen bis samstags :kette: und mich um die :cheer2::cheer2::cheer2:
Kümmern :lol1:

lg johnwood:plane:

schade, daß es nicht ausgespielt wird, aber trotzdem herzliche Gratulation zum Meister.

Johnwood 04.04.2011 13:50

:first:

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 775539)
sieht ganz so aus. aber dann lass uns auch mit feiern. :thumb:

lG Deadman3

Na klar seit alle eingeladen ZU meiner Meisterfeier :sensationell::prost2::prost2::sensationell::kette :

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 775553)
schade, daß es nicht ausgespielt wird, aber trotzdem herzliche Gratulation zum Meister.

THX Gonzo5 and Deadman3

lg johnwood:huhn: :first:

henkman 04.04.2011 19:51

Hi Leute auf der HP habe ich ein weiteres Interview online gestellt. Gonzo5 gewährt uns kleine Einblicke!

Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an Johnwood zum Titelgewinn!!! Schade das es nicht sportlich ausgetragen wurde!

lg henkman

Johnwood 06.04.2011 15:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 776101)
Hi Leute auf der HP habe ich ein weiteres Interview online gestellt. Gonzo5 gewährt uns kleine Einblicke!

Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an Johnwood zum Titelgewinn!!! Schade das es nicht sportlich ausgetragen wurde!

lg henkman

thx Henkman , jup leider :-?

lg johnwood

henkman 08.04.2011 07:06

So Leute, der letzte Spieltag der Dead Horror League Part I steht an. ich wünsche allen Mitspielern noch einmal spanndende und erfolgereiche Spiele! ;-)

Danke das ihr dabei wart bei Part I und viel Spaß für diejenigen, die sich für Part II - die Fortsetzung gemeldet haben!:lol::lol::lol:

lg henkman

Deadman3 08.04.2011 08:47

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 778448)
So Leute, der letzte Spieltag der Dead Horror League Part I steht an. ich wünsche allen Mitspielern noch einmal spanndende und erfolgereiche Spiele! ;-)

Danke das ihr dabei wart bei Part I und viel Spaß für diejenigen, die sich für Part II - die Fortsetzung gemeldet haben!:lol::lol::lol:

lg henkman

das saisonfinale steht bevor ;-)

gonzo5 08.04.2011 10:38

ich bin schon sehr gespannt, ob es sich für mich mit dem Direktaufstieg ausgehen wird.

Deadman3 08.04.2011 14:06

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 778595)
ich bin schon sehr gespannt, ob es sich für mich mit dem Direktaufstieg ausgehen wird.

bin ich mir ziemlich sicher, bei ists ja fast ein fixsieg... und ich bräuchte dann ein 10:0 oder so damit sichs für mich noch zum direkten aufstieg ausgeht.

lG Deadman3

pumphose 08.04.2011 18:13

Hi Leute!

Fürs Spiel morgen werd ich was probieren, also wundert euch nicht wenn ich Punkte liegenlasse! ;-)

Das soll die Leistung von peppone nicht in Frage stellen, aber muss was testen!

Lg Pumpi 8-)

henkman 08.04.2011 18:13

Hi Leute, habe grade das Interview mit Dotterbart beendet und online auf der HP gestellt! ;-)

lg henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.