![]() |
Zitat:
Eben die Pflichtsiege sind die Siege die man erst erkämpfen muss. Den Begriff "Pflichtsieg" würde ich nicht verwenden. Ich denke nicht das ich das Zünglein an der Waage sein werde, es sind noch 6 Runden ausständig, da kann viel passieren. Ich bin noch immer der Meinung, dass alle Spiele entscheidend sein können, mit jeden Tag der verstreicht kann es sein, dass ein anderes Team einen neuen Trainer verpflichtet und dann werden die sogenannten "Pflichtsiege" schnell zur Stolperfalle. Darum ist deine Rechnung reine Spekulation. Auf jeden Fall lastet auf mich kein Druck, wenn ich nicht aufsteige dann habe ich schon eine recht gute jungitruppe im Köcher, sollte ich Aufsteigen dann stelle ich sowieso auf jungis um, mir ist es egal wer Aufsteigt oder wer nicht. Eines kann ich aber jetzt schon sagen das Spiel gegen mich wird nicht das entscheidende sein, die anderen Spiele werden den Kampf um den Aufstieg entscheiden. lg Manfred |
Bohemian Dublins : SC Kemeten 0:1
vasas : PC 10:0 Grand Hotel : In Flames United 3:0 PC : Black Devils 0:9 FC Höchst 1921 : Californication CF 2:0 |
meine tipps:
Bohemian Dublins : SC Kemeten 0:1 vasas : PC 11:0 Grand Hotel : In Flames United 3:0 PC : Black Devils 0:8 FC Höchst 1921 : Californication CF 1:0 |
Bohemian Dublins : SC Kemeten 1:2
vasas : PC 11:0 Grand Hotel : In Flames United 2:0 PC : Black Devils 0:7 FC Höchst 1921 : Californication CF 2:0 lg didi |
Zitat:
Feue mich schon auf morgen. Werde jetzt noch ein wenig tüfteln und schauen, wie viel Risiko ich gehen kann/muss/werde 8-). Rein personell hatte ich sehr viel Glück für dieses Spiel :twisted:. |
:shock:
diz83 bürgt für ein ausverkauftes Station und neuen Zuseherrekord in Dublin;-) für den Spreti Dublins :lol: Bohemian Dublins : SC Kemeten 0:2 vasas : PC 11:0 Grand Hotel : In Flames United 2:0 PC : Black Devils 0:7 FC Höchst 1921 : Californication CF 0:0 |
Zitat:
auch wenn die auslosung ned so schlecht ausschaut für mich, darf i heute auf keinen fall verlieren!! lg didi |
Zitat:
ich tippe auf SC Kemeten, es könnte unter Umständen eine Überraschung geben ;-) |
Bohemian Dublins : SC Kemeten 1:2
1. FC Meister : PC 12:0 Grand Hotel : In Flames United 1:0 PC : Black Devils 0:9 FC Höchst 1921 : Californication CF 2:0 |
abend,
Bohemian Dublins : SC Kemeten 0:1 Vasas : PC 11:0 (könnte knapp werden mit 12, otto hat heute frei) Grand Hotel : In Flames United 2:0 PC : Black Devils 0:8 FC Höchst 1921 : Californication CF 1:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |