![]() |
Zitat:
Bitte wieder mit 3:0 zu werten. |
Zitat:
|
spannender gehts nicht
nach 100min 0:0 und wies aussieht gibts ein elfmeterschießen da werd ich wohl gegen den super goali alt aussehen :( |
grats schwemme.
aber was war denn da los?? bei der bewertung?? gg |
tja was soll man da noch sagen
wenn man aus 7 torchancen nicht eine reinmachen kann geht das dann meistens schlecht aus. hätte vl doch etwas offensiver aufstellen sollen, naja nachher ist man immer schlauer^^ gw astro zum einzug ins finale und richte deinem goali aus, er kann sich in den ligaspielen gegen mich warm anziehen, iwann machen meine männer dann auch einen rein ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1576180 |
Zitat:
im 11ern gewinnen, naja grade nach einer so starken leistung deiner männer.. mir solls recht sein! thx 4 the grats ;) in der liga muss ichs erstmal schaffen die besten spieler mit fitnes 9 auflaufen zu lassen... so stark hätt ich dich eig nicht eingeschätzt... mfg austro :cool: |
Zitat:
bin auch sehr erstaunt über meine werte, liegt wohl auch an der fitness, bis auf 2 die aufgelaufen sind, haben alle 10 |
Gratuliere zum Sieg
Hab gar nicht erwartet, dass meine Mannschaft so stark spielt. Hast du mit der besten Besetzung gespielt? mfg |
Zitat:
Zum Glück hab ich im Elfmetefschießen noch gewonnen. Auswertung wird es morgen abend geben. ;-) |
Die Ausertung ist nun online!
Werde in den nächsten 3 Tagen nicht erreichbar sein, da ich Skifahren bin! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |