![]() |
Zitat:
hab mal sieben jahre im verein gespielt, aber vor 3 jahren aufgehört, jetzt spiel ich noch einmal die woche hobbymäßig! dein spieler würd irgendwas zwischen 350 und 450 bringen schätz ich mal! ich hab im letzten spiel einen dummen fehler gemacht, der mich sicher ein paar euro kosten wird! verkauf nämlich grad einen spieler der auf xp 0,95 steht, und am montag ausläuft! blöderweise hab ich vergessen ihn am do. einzuwechseln, jetzt steigt er vor montag nicht mehr:-? |
Hast du nicht Lust dann am 20November in der Halle mein Team zu verstärken?
Wäre echt super wenn Du kannst.Näheres siehst du im Link unterhalb.:lol: |
Zitat:
ich weiß nur noch nicht ob ich da arbeite, aber ich denke es eilt ja noch nicht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja verstärkung:lol:
wer spielt noch mit in deinem team??? hätte eventuell noch zwei spieler, gallus17 und lukideluxe, die könntest du mal anschreiben! bigbob hat gestern zwei spieler für knapp eine millionen geholt! ich hab mir einen um 482k gekauft |
Zitat:
Bin aber froh wenn wir mehr Spieler sind.Werde sie gleich mal anschreiben. Sonst mach ich halt ein eigenes Team auch kein Problem. Wieso sehe Ich deine Spieler nicht bei Bigbob sehe ich sie immer? |
Zitat:
aber ich zeig ihn dir dennoch: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=74499 ich hab ihm (gallus) eh schon gesagt, dass du ihn anschreiben wirst, wie viele spieler spielen denn dann auf einmal am feld pro mannschaft? spielst du in einem verein?? |
Zitat:
Hab denen zwei schon eine Pm geschickt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |