![]() |
AB Friends : Aschbach United F.C. 3:0 - Heimvorteil ;-)
VfB Phantom-Elf 1968 : FC Bacardi 0:7 - Er wird wohl schonen was geht Mensa Schmoelz : SC Lattenkreuz 1938 7:0 - Wird auch schonen Pupo Rangers : FC Biermuskel 1:3 - Ich bin taktisch unterlegen... :-? SV Calamari : Westmeath Swans 1:1 - Hätte ich gern :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich hätts so interpretiert: Er spielt es nicht wie normal im 1/4 ;-)
|
Zitat:
heute sitzen meine 10 besten spieler + goalie auf der bank :lol::lol:, spielen also nur jugis, platzhalter und 2 taktikpusher :lol::lol:, das wird eine schlacht werden:shock: lg |
Zitat:
Hat NULL mit Taktik zu tun. Ich würde auch defensive Taktiken spielen wenn ich takisch 100fach überlegen bin. ;-) Ich spiele jedes Spiel auch anders. Ich spiele jedes Spiel (naja fast jedes) mit 3 normalen und 1 defensive. Die defensive variiert aber immer. Und natürlich spiele ich in den Vierteln immer anders. Mal die defensive im 1., mal im 2., mal im 3. selten im 4. ;-) (aktuell wenns anders ist, dann würde ich die wahrscheinlichkeiten ändern) |
Zitat:
|
AB Friends : Aschbach United F.C. 1:0 - ich hoffe du schonst nicht zuviel :shock:
VfB Phantom-Elf 1968 : FC Bacardi 0:4 - bin für jedes tor dankbar :lol: Mensa Schmoelz : SC Lattenkreuz 1938 9:0 - wenn er 5 tore mehr schießt als ich führt er die tabelle an :evil::evil::evil::-? Pupo Rangers : FC Biermuskel 0:2 - wird sicher spannend!!! SV Calamari : Westmeath Swans 0:1 - knapp aber doch :lol: |
AB Friends : Aschbach United F.C. 1:0 Na ich tippe mal positiv. ;-)
VfB Phantom-Elf 1968 : FC Bacardi 0:7 Schonung. Mensa Schmoelz : SC Lattenkreuz 1938 8:0 Schonung Pupo Rangers : FC Biermuskel 1:3 SV Calamari : Westmeath Swans 1:2 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |