![]() |
bekommen die Jugis in der Kampfmannschaft mehr Erfahrung als bei der Jugendmannschaft?
Ich weiß nähmlich nicht ob ich meinen neu endeckten 16-jährigen Jugi befördern soll... |
Zitat:
|
hallo,
am letzten Spieltag eeendlich der langersehnte erste Jugi entdeckt !:-D andere vereine haben ja schon ne regelrechte Jugischwemme :nod: erwartet hatten wir ja nen Abwehrspieler, der Regler war ja auch ganz auf dev. eingestellt! Voller Spannung und weil man schon so tolle Jugis sieht am Transfermarkt, haben wir Ihn mit seinen 18 Jahren gleich mal in den A-Kader der Herrenmannschaft befördert :-) und siehe da , der Bursche ist ja soooo unglaublich schlecht :oops: :shock: Abwehrskill 1x, Passen 1x, aber dafür 2x Torinstinkt!:shock:und das wars :shock: beim ersten Training Heute ist er auch gleich mal in seinem besten Skill, der Fitness gefallen :evil::mmph: da mussten wir vom Vorstand reagieren 8-) wir haben ihm geraten Wasserball zu spielen und Ihn in die Wüste geschickt :eyebrows: Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Woran liegt es eigentlich, dass so viele Jugis gleich mal nach dem ersten Training in Fitness sinken - Pech, oder? |
Zitat:
Oder hat schon jemand einen richtig starken Jugi, als ersten entdeckt? Die bisherigen Kracherjugis hatten alle schon vorgänger die ziemlich schwach waren. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;-) |
Was bringt eigentlich ein 14jähriger? Der ist doch nur Platzfüller im Jugenkader, wenn man ihn erst nach 2 Saisonen beförden kann.
Wenn das so ist, wird mein "Alter"-Regler nicht über 7 eingestellt! |
er sammelt bis er 16 ist Erfahrung!
|
Zitat:
Ich glaub für den Anfang sind 16 Jährige gescheiter! |
Zitat:
|
Zitat:
Mit welchen einstellungen hast du deinen gefunden? Wie stark ist er? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |