Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Die ersten Funde (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43349)

cro_evic 06.04.2010 16:15

bekommen die Jugis in der Kampfmannschaft mehr Erfahrung als bei der Jugendmannschaft?
Ich weiß nähmlich nicht ob ich meinen neu endeckten 16-jährigen Jugi befördern soll...

Jokeraw 06.04.2010 16:20

Zitat:

Zitat von cro_evic (Beitrag 577887)
bekommen die Jugis in der Kampfmannschaft mehr Erfahrung als bei der Jugendmannschaft?
Ich weiß nähmlich nicht ob ich meinen neu endeckten 16-jährigen Jugi befördern soll...

Wenn der Jugi im A-Kader spielt, dann JA. Wenn er nur im Kader ist, dann nein.

rudolf 06.04.2010 16:53

hallo,
am letzten Spieltag eeendlich der langersehnte erste Jugi entdeckt !:-D
andere vereine haben ja schon ne regelrechte Jugischwemme :nod:

erwartet hatten wir ja nen Abwehrspieler, der Regler war ja auch ganz auf dev. eingestellt!
Voller Spannung und weil man schon so tolle Jugis sieht am Transfermarkt, haben wir Ihn mit seinen 18 Jahren gleich mal in den A-Kader der Herrenmannschaft befördert :-)

und siehe da , der Bursche ist ja soooo unglaublich schlecht :oops: :shock:
Abwehrskill 1x, Passen 1x, aber dafür 2x Torinstinkt!:shock:und das wars :shock:

beim ersten Training Heute ist er auch gleich mal in seinem besten Skill,
der Fitness gefallen :evil::mmph:
da mussten wir vom Vorstand reagieren 8-)
wir haben ihm geraten Wasserball zu spielen
und Ihn in die Wüste geschickt :eyebrows:

Gruß: Rudolf MSV:-P

Coppelius 06.04.2010 17:13

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 577914)

:bounce: Lässige Geschichte, Rudolf!
Woran liegt es eigentlich, dass so viele Jugis gleich mal nach dem ersten Training in Fitness sinken - Pech, oder?

#17 06.04.2010 17:16

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 577914)
hallo,
am letzten Spieltag eeendlich der langersehnte erste Jugi entdeckt !:-D
andere vereine haben ja schon ne regelrechte Jugischwemme :nod:

erwartet hatten wir ja nen Abwehrspieler, der Regler war ja auch ganz auf dev. eingestellt!
Voller Spannung und weil man schon so tolle Jugis sieht am Transfermarkt, haben wir Ihn mit seinen 18 Jahren gleich mal in den A-Kader der Herrenmannschaft befördert :-)

und siehe da , der Bursche ist ja soooo unglaublich schlecht :oops: :shock:
Abwehrskill 1x, Passen 1x, aber dafür 2x Torinstinkt!:shock:und das wars :shock:

beim ersten Training Heute ist er auch gleich mal in seinem besten Skill,
der Fitness gefallen :evil::mmph:
da mussten wir vom Vorstand reagieren 8-)

hmmm bekräftigt meine Theorie, dass die Anzahl der bisher gefunden Jugis, die Stärke der zukünftig gefundenen beeinflusst. Zumindest jetzt am Anfang scheint es so zu sein. Ich hab auch erst gestern meinen ersten gefunden. Mit allen reglern auf 5. Ergebnis war dasselbe wie bei manchen in der ersten Runde.

Oder hat schon jemand einen richtig starken Jugi, als ersten entdeckt? Die bisherigen Kracherjugis hatten alle schon vorgänger die ziemlich schwach waren. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)

Zwetschkenknödel 06.04.2010 17:20

Was bringt eigentlich ein 14jähriger? Der ist doch nur Platzfüller im Jugenkader, wenn man ihn erst nach 2 Saisonen beförden kann.
Wenn das so ist, wird mein "Alter"-Regler nicht über 7 eingestellt!

MisterBongo 06.04.2010 17:25

er sammelt bis er 16 ist Erfahrung!

Zwetschkenknödel 06.04.2010 17:30

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 577928)
er sammelt bis er 16 ist Erfahrung!

Das ist natürlich Perfekt. Heißt aber auch, dass du auf die Ernte deiner Arbeit lange warten musst.
Ich glaub für den Anfang sind 16 Jährige gescheiter!

sturmfan10 06.04.2010 18:09

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 577924)
hmmm bekräftigt meine Theorie, dass die Anzahl der bisher gefunden Jugis, die Stärke der zukünftig gefundenen beeinflusst. Zumindest jetzt am Anfang scheint es so zu sein. Ich hab auch erst gestern meinen ersten gefunden. Mit allen reglern auf 5. Ergebnis war dasselbe wie bei manchen in der ersten Runde.

Oder hat schon jemand einen richtig starken Jugi, als ersten entdeckt? Die bisherigen Kracherjugis hatten alle schon vorgänger die ziemlich schwach waren. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)

ich lass mich ja eines besseren belehren, aber im moment glaube ich, dass das blödsinn ist. ich glaube nicht, dass die jugis etwas miteinander zu tun haben...ich kanns aber schwer beurteilen, da ich erst einen gefunden haben, aber mein logikverständnis lässt mich an deiner these zweifeln...

#17 06.04.2010 18:13

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 577953)
ich lass mich ja eines besseren belehren, aber im moment glaube ich, dass das blödsinn ist. ich glaube nicht, dass die jugis etwas miteinander zu tun haben...ich kanns aber schwer beurteilen, da ich erst einen gefunden haben, aber mein logikverständnis lässt mich an deiner these zweifeln...

Wie gesagt, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich kenne einige TC's die erst mit allen Reglern auf 4 oder 5 den ersten jugi gefunden haben, und diese jugis waren alle grottenschlecht.

Mit welchen einstellungen hast du deinen gefunden? Wie stark ist er?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.