Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

ChiefFred 23.12.2010 15:58

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 712005)
Hab gerade einen Jugi mit 0 offensiv Taktiken und 9 Mf Taktiken gezogen und das obwohl meine Taktik Ausrichtung auf sehr offensiv steht...??:-?
Was bringt mir der Regler eigentlich?? Der is dann nur fürn Hugo...

naja, wenn man immer genau das finden würd, was man sucht, wärs halt zu einfach...

plotschi 23.12.2010 16:29

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 712005)
Hab gerade einen Jugi mit 0 offensiv Taktiken und 9 Mf Taktiken gezogen und das obwohl meine Taktik Ausrichtung auf sehr offensiv steht...??:-?
Was bringt mir der Regler eigentlich?? Der is dann nur fürn Hugo...

Der Regler erhöht nur die Wahrscheinlichkeit für die offensive Ausrichtung - Garantie gibts keine ;-)

harryl04 23.12.2010 23:42

Jugi-Training

Hab am Anfang der Saison 2 Jugis gezogen. Bei 6 Trainings erst insgesamt 2 Verbesserungen. Find ich ein bisschen dürftig.:-(:-(

Csabalino 27.12.2010 15:10

jugisuche ist weiterhin ein bingospiel :-(
echt schade...

uwe1983 02.01.2011 17:55

find nicht das es anders sein sollte!
oder sollte jeder gleich die skills einstellen die er haben will???
bei talent 10 hat man dann zb 15 skills zu verteilen und jeder kann sagen wo er sie haben will!?!
taktik das gleiche!

ist ja auch nicht wirklich sinn und zweck, denk ich mal!

mfg

SoccerSerk 13.01.2011 14:19

Hey Leute, ich hab mal eine Frage zur Jugend!!

Hab heute einen Top 18 jährigen entdeckt. Der Spieler ist noch für 5 Spiele in meiner Jugend. Hab aber bereits 7 Spieler gezogen.
Kann ich den zu Saisonbeginn noch hochziehen oder fällt der Spieler durch den Rost? Müsste ja noch ein Spiel nach Saisonende übrig bleiben oder nicht?
Oder zählen die Saisonpausen-"Spiele" da mit und er ist dann weg!!??:-(:cry:

Wär gut zu wissen!

LG

ChiefFred 13.01.2011 14:22

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 722918)
Hey Leute, ich hab mal eine Frage zur Jugend!!

Hab heute einen Top 18 jährigen entdeckt. Der Spieler ist noch für 5 Spiele in meiner Jugend. Hab aber bereits 7 Spieler gezogen.
Kann ich den zu Saisonbeginn noch hochziehen oder fällt der Spieler durch den Rost? Müsste ja noch ein Spiel nach Saisonende übrig bleiben oder nicht?
Oder zählen die Saisonpausen-"Spiele" da mit und er ist dann weg!!??:-(:cry:

Wär gut zu wissen!

LG

ein 18-jähriger verschwindet auf alle fälle, weil es keine 19-jährigen im jugendkader geben kann.

SoccerSerk 13.01.2011 14:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 722920)
ein 18-jähriger verschwindet auf alle fälle, weil es keine 19-jährigen im jugendkader geben kann.

:cry::cry: ein spiel bleibt über. vlt gehts ja doch noch

ChiefFred 13.01.2011 17:48

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 722932)
:cry::cry: ein spiel bleibt über. vlt gehts ja doch noch

und wenn 100 spiele übrig wären, würds nicht gehen. nochmal: es gibt keine 19-jährigen im jugendkader.

bagger 13.01.2011 20:46

habs mal wieder mit der jugend probiert, nach langer pause weil nix gscheites dabei war, so jetzt muss ich mal die module in die höhe fahren, also alles auf 10 nur die spielersuche lasste ich auf eins, aber das lustige dabei ist ich finde jeden 2. spieltag talent ist nicht weltbewegend aber es wird gefunden, bin mal gespannt wenn ich alles auf 10 hab und die suche raufstelle ob ich da auch noch welche finde oder wie letztes mal dann 7 runden keinen das war ja bekanntlich ein defizit......

So und nun meine Frage: Wenn bei talent 8 ein spieler gefunden wird und spieler halbwegs grünen balken hat, kann er genauso stark sein wie einer mit talent 10 gefundene ? Weil da gibt es dunklen und hellen Bereich, der helle wäre voll, der dunkle aber nur 2/3....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.