![]() |
Zitat:
|
ein bieter fällt bei den teuren goalie schon mal weg: ich ;-)
|
@ waldgeist
Dann sieh dir doch mal meinen Tormann an. Ist günstig und nicht gebugt.
Sicher auch ausbaufähig und daher bestimmt ein Schnäppchen! |
gibt es gebugte spieler?
und man muss mich nicht anwerben - schon gar nicht in diesem thread, ich glaube, jeder schaut schon nach dem, was er braucht. ich brauche nix. |
Sorry bin neu und hab halt gleich mal ins fettnäppfchen getreten
Soll nicht wieder vorkommen und darum sollte es dir nicht gleich sauer aufstossen. Und ja es gibt gebugte spieler (torhüter) kann man sogar irgendwo hier im forum nachlesen.
|
Zitat:
möcht ich auch gerne wissen.! |
anderer Thread
Wir diskutieren grad in einem anderen Thread drüber.
Nur mal ein Tipp: Sieh dir mal die Transferliste an, besonders die Torleute... Die teuersten 4 oder so, stammen alle von ein und dem selben spieler. Also irgendwas kann da kaum stimmen! |
Zitat:
er hat es halt früh genug erkannt, dass da geld zu machen ist... |
mhm
hab mich schon im anderen thread entschuldigt, falls ich wem unrecht getan habe, aber es ist doch eigenartig. Transfer gibts er kurze zeit, wie mir gesagt wurde und dann trainiert man angeblich ausschliesslich torwartskills und schiesst dennoch alles in grund und boden?
Naja jedem seine meinung, nur finde ich es eben persönlich ein wenig eigenartig |
Sorry
Zitat:
Unlogisch finde ich, aber wie gesagt, ich will hier keinen angreifen, sonder eher den leuten was zum nachdenken geben, denn 100.000 für einen spieler kann ich vielleicht in 10 jahren ausgeben. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |