![]() |
Zitat:
Ansonsten wollt ich an dieser Stelle mal ein dickes fettes :dankeschoen: da lassen! Und ein :respect: hast eh immer verdient ;-) |
Zitat:
gute nacht und träum was, das nix mit dbdt zu tun hat :-D |
oh, das speichern von TM-filtern geht doch noch nicht - da hab ich vorschnell den kamil gelobt :mrgreen: na, is ein wahnsinn was du leistest :hail:
|
@kamil: :dergroesste:
wahnsinn, um welche uhrzeit du noch was machst und wie schnell das geht! großes beugerl! eine frage noch: warum zeigt mir die suche hier einen goalie an? http://img22.imageshack.us/img22/6859/goalied.jpg |
Sorry, hab mir jetzt nicht alle 52 Seiten reingezogen, deswegen die Frage: gibts wie beim alten TC auch die 30 Tage-Regel (Wiederverkauf) ?
|
Zitat:
Wenn der Spieler vorher verkauft wird fällt die Moti. Was mir aber keiner beantwortet hat: Nur beim getradeten Spieler, oder beim ganzen Team :!: Daytrading sollte wenn überhaupt, nur unter großen Auflagen möglich sein :!: z.B Motiverlust des ganzen Team, wenn ein Spieler früher verkauft wird :!: |
Jetzt kommt richtig Bewegung rein - Einfach genial -
Ja, er ist noch besser u. wenn ich denke, was da noch alles kommen wird. Kamil, einfach SPIIIIIIIITZTZTZTZEEEEEEEE :-D |
Zitat:
Ja, das mit dem Zeitpunkt, wann in etwa die Trainer kommen werden, das würde auch mich, vmtl. auch viele andere TC interessieren - lg lenerl |
Zitat:
wie die Coolen vom Kamil, also nix mehr mit aktiv DbdT! :lol: ;-) wenn jetzt noch die Übersicht klappbar wird dann gefällt mir das Transfertool schon mal ganz gut, tolle Arbeit, weiter so! 8-) |
Ein zusätzlicher Filter für das Alter, um Zwischenbereiche zu definieren, wäre nicht schlecht! Z.B.: Alter zwischen 22 und 25!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |