![]() |
Zitat:
was mich einfach aufregt is, wenn der torangriffswert kleiner is als der torabwehrwert hast einfach keine chance ein tor zu schiessen nicht mal mit 12 Chancen wie bei mir heute :evil: |
Zitat:
trotzdem is es komisch |
Das war heute wieder einmal so ein Spiel, das ich nicht verstehe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1787711 Wieso hat mir die Engine in der zweiten Halbzeit keine einzige Torchance zugestanden, obwohl sich die ganze Halbzeit lang alle Aktionen in der Verteidigung des Gegners abgespielt haben? Offensichtlich war ich skill-überlegen, und ein Taktikwert von 10 (nominell gleich hoch wie der des Gegners) kann ja wohl auch nicht zu schwach sein. Es ist mir ein Rätsel. |
Hi, es gibt ein paar Gründe, die mir klar sind, warum ich dieses Spiel verloren habe:
- hatte eine einstellung, dass bei führung von 2:0 Intensität und Fairness auf "normal" zurückgestellt - habe drei Einwechselspieler gebracht, bei denen 2 sehr wenig erfahrung hatten, obwohl die skillpunkte besser waren, als die der ausgetauschten - habe 3 taktiken, bei denen ich im 4. abschnitt eine zum zweiten mal gespielt habe. kann es sein dass mein gegner seine stärkste taktik erst im letzten abschnitt zum ersten mal gespielt hat? Trotzdem hat diese niederlage bisher (auch für den meisterschaftsverlauf) am meisten geschmerzt (im letzten abschnitt von 2:0 auf 2:3) und ich will was daraus lernen. Gegen sämtliche anderen meisterschaftsgegner (auch nominell schwächere als ich) in der Liga hat dieses Team auch zuhause verloren. Fällt den profis hier noch etwas auf? Oder ist das alles einfach nur dumm gelaufen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1619460 Danke! |
Zitat:
knappe taktische Unterlegenheit führt zu frühzeitigen stören(Stürmer) im Spielaufbau(Verteidiger) aber niemals zu Chancen, ist nun mal so :lol: ;-) dieses Thema wird hier mit einer unglaublichen Regelmäßigkeit diskutiert |
Zitat:
Wäre einmal nett, wenn sich ein Admin dazu äußern würde, warum das hier nicht so ist. |
diese Frage stellte ich mir auch zu Saisonbeginn, den nach ersteinschätzung rechnete ich mit Aufstieg, mittlerweile ist es egal da die gesamte Mannschaft weitest umgebaut wird und so kanns nur nach unten gehen;
aber offensichtlich bringen Skills mehr als Taktik , sodass diese es besser umsetzten können und solche Monster hab ich leider nicht |
Zitat:
hahahaha jetzt baut der gasser scho wieder um :boink: wie bei tc-alt hat auch nur umgebaut und nichts zustande gebracht :lol: willst jetzt mit dem umbaun weitermachen, so wirst du nicht mehr weiter nach oben kommen 8-) lg hinsi |
Muss echt sagen eines der Informativsten Threads, habe auch das Problem merke aber jetzt das es doch vlt an meinen Spielern etc. liegt dachte immemr währe stark genug....
Aber hab auch gemerkt am anfang der Saison ( wo die Kondi. oben ist) Bin ich besser und ab der häfte wirds schlecht weil ich zu wenig rotation drin habe =( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |