![]() |
Hallo hab ein Problem also 2 Spieler haben bei mir nach immer 1 Fitness und andere 2 noch immer 0 Fitness wie kann das sein?
Dachte es stellt um sollt ich jetzt ein Fitnesstraining einplanen? |
also, da kann man schon drüber nachdenken.
auf der anderen seite hat es ohne absteiger z. b. auf dauer wenig lack... aber natürlich passt es für jetzt, und die freude ist auch groß! |
Zitat:
|
Jetzt natürlich gleich mal eine Frage:
Wieviel Aufsteiger gibt es in dieser Saison von der 1.Klasse in die 4. Unterliga ? Denn, man kann sich dann die Aktivitäten am Transfermarkt doch ein bisschen richten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaube, viele haben sich gefreut - nur ein paar, die nicht aufsteigen wollten.
es wäre noch optimaler, wenn für diese saison die aufsteiger-anzahl längerfristig bekannt ist... - vielleicht will man sich ja dann noch verstärken, wenns knapp wird... |
5 wär logisch
wie in der saison damit sich die oberen ligen mit betreuten teams füllen und schritt für schritt die pc teams ersetzen wär ja schad, wenn man weiter oben gegen pc teams spielt wärend in den unteren ligen massenhaft betreute teams sind PS: mein budget geht die saison ziehmlich runter grund: stark sinkende einnahmen(zumindest laut prognose) und steigende gehälter. wie genau ist denn die vorhersage der einnahmen? |
Zitat:
|
naja, die ist nicht ganz genau, die ist ein bisschen vorsichtiger, vor allem bei den stadioneinnahmen.
ja - ich hätte auch nichts gegen 5 aufsteiger bis oben, aus erwähntem grund. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |