Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Aufstiegssystem & Saisonpause (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40407)

tutti007 09.12.2009 19:39

Hallo hab ein Problem also 2 Spieler haben bei mir nach immer 1 Fitness und andere 2 noch immer 0 Fitness wie kann das sein?
Dachte es stellt um sollt ich jetzt ein Fitnesstraining einplanen?

waldgeist 09.12.2009 19:41

also, da kann man schon drüber nachdenken.

auf der anderen seite hat es ohne absteiger z. b. auf dauer wenig lack...
aber natürlich passt es für jetzt, und die freude ist auch groß!

ChiefFred 09.12.2009 19:48

Zitat:

Zitat von tutti007 (Beitrag 522519)
Hallo hab ein Problem also 2 Spieler haben bei mir nach immer 1 Fitness und andere 2 noch immer 0 Fitness wie kann das sein?
Dachte es stellt um sollt ich jetzt ein Fitnesstraining einplanen?

heute war nur die saisonumstellung, da ändert sich an der fitness nix. morgen (spieltag!) gibts wieder fitnesssteigerungen ;-)

lenerl 09.12.2009 20:03

Jetzt natürlich gleich mal eine Frage:

Wieviel Aufsteiger gibt es in dieser Saison von der 1.Klasse in die 4. Unterliga ?

Denn, man kann sich dann die Aktivitäten am Transfermarkt doch ein bisschen richten.

Mor_Lock 09.12.2009 20:06

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 522400)
Sensationelle Stimmung!!!!

Ich glaub die träumen heute noch von uns :-D:-D:-D

ja kann man sagen! hab gehört, im normalfall sind die hamburger echt ein super publikum, aber gehört hab ich nix von denen :lol:

ChiefFred 09.12.2009 20:12

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 522582)
Jetzt natürlich gleich mal eine Frage:

Wieviel Aufsteiger gibt es in dieser Saison von der 1.Klasse in die 4. Unterliga ?

Denn, man kann sich dann die Aktivitäten am Transfermarkt doch ein bisschen richten.

4 sicher, vielleicht wieder 5

waldgeist 09.12.2009 20:16

ich glaube, viele haben sich gefreut - nur ein paar, die nicht aufsteigen wollten.

es wäre noch optimaler, wenn für diese saison die aufsteiger-anzahl längerfristig bekannt ist... - vielleicht will man sich ja dann noch verstärken, wenns knapp wird...

kitz13 09.12.2009 20:16

5 wär logisch
wie in der saison
damit sich die oberen ligen mit betreuten teams füllen und schritt für schritt die pc teams ersetzen
wär ja schad, wenn man weiter oben gegen pc teams spielt wärend in den unteren ligen massenhaft betreute teams sind

PS: mein budget geht die saison ziehmlich runter
grund: stark sinkende einnahmen(zumindest laut prognose) und steigende gehälter. wie genau ist denn die vorhersage der einnahmen?

sturmfan10 09.12.2009 20:19

Zitat:

Zitat von kitz13 (Beitrag 522602)
PS: mein budget geht die saison ziehmlich runter
grund: stark sinkende einnahmen(zumindest laut prognose) und steigende gehälter. wie genau ist denn die vorhersage der einnahmen?

mMn im moment vernachlässigbar...ich würde mal 2-3 heimspiele abwarten, dann wirds schon genauer hinkommen, schätze ich mal...

waldgeist 09.12.2009 20:19

naja, die ist nicht ganz genau, die ist ein bisschen vorsichtiger, vor allem bei den stadioneinnahmen.

ja - ich hätte auch nichts gegen 5 aufsteiger bis oben, aus erwähntem grund.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.