![]() |
Zitat:
|
Zitat:
zumindest wird es kein Verlust :lol: im Sturm hat er 16% gebracht.... morgen darf er dann nochmal im Sturm spielen |
vielleicht gibt es leider paar "Fitnesspatienten"!Ich glaube ich habe leider auch einen solchen in meinen Team aber er ist auch so sehr wertvoll für mich mit 24 Gesamtskills!! Vielleicht gibts mal Trainingslager Fitness oder Wellness-Wochenenden dann spielt er mal 4 Wochen nicht und geht auf Wellness :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vielleicht gehört das auch zur dynamik der fitness, dass sie mit fortdauer der saison auch noch stärker fällt...?
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41439 |
ich hab das bei einem stürmer vonm ir gemerkt der j etzt zwei spiele nur auf der tribüne war, die fitnes ist erheblich gestiegen. finde ich super, jetzt habe ich auch kein problem damit wenn sie mal bei einem schneller sinkt wenn sie dafür im gegenzug bei ersatzspielern brav steigt.
|
steigt fitness wenn spieler verletzt oder gesperrt?
Hallo,
die Frage wurde sicher schon gestellt, aber ich habe nichts dergleichen auf die Schnelle gefunden, das bereits ausreichend beantwortet wurde: Steigt die Fitness auch wenn ein Spieler gesperrt ist oder verletzt? Wird das als Pause gewertet oder wird da unterschieden zwischen Zwangspause (1. Sperre? 2. Verletzung?) und "freiwilliger" Pause? Lg |
ich kanns zwar nicht sicher sagen, aber ich vermute sehr stark, dass es egal ist, warum er pausiert, die fitness kann durch die pause steigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |