![]() |
fitness-veränderungen nach ligaspielen
man sollte da vielleicht noch mal an den schrauben drehen.
wenn hier einfach nur die vorzeichen geändert wurden im vergleich zu vorher, als die fitness nach spielen noch stieg, dann würde das für jetzt bedeuten, dass sie weit häufiger nach spielen fällt als sie nach nicht-einsätzen steigt... was auf dauer zu einem starken fitnessverlust des ganzen teams führt. da müsste man die hälfte aller trainings fitness trainieren, wenn man seine mannschaft in dem punkt auf vordermann bringen will - mmn ist das nicht ausbalanciert. |
Zitat:
genau das meinte ich ... und das war echt klasse und übersichtlicher ... man hat einfach gleich gewusst, wo man steht, was muss man beachten etc. ... allerdings richtig, besser als nichts, aber trotzdem wär es "wünschenswert" wenn es vl. mal in der zukunft kommen wird *gg* und es ist halt nur ein vorschlag als verbesserung *ggg* ;) |
Der Ästhetik wegen sollte man den Fitnessbalken irgendwann mal richtig färben (grün bei 10).
|
Zitat:
Wenn nicht muss Kamil wirklich optimieren. Habe Kamil per Mail informiert und warte gespannt auf seine Antwort.... Melde mich sobald ich was weiß.... |
naja, der ursprungswert ist bei manchen spielern aber nicht sehr brauchbar gewesen :lol:
wahrscheinlich war die idee, dass die fitness in der pause bei allen auf 10 geht? aber ob das wirklich die beste lösung ist? hmmmm... |
Zitat:
|
Zitat:
Der selben Meinung bin ich auch.2-4 Spiele Pause sollten reichen um 100% der Fitness zu haben. MfG OMS |
mal ne blöde frage: gibt es sonst noch jemanden, der rein gar nichts an seinem team ändert und trotzdem sieg um sieg einfährt?
|
Zitat:
Greetz, lucio PS: Bei den Spielberichten, kann man da die Mannschaftsnamen wieder verlinken, sodass man gleich zu den Spielberichten der anderen Mannschaften gelangt, wenn man draufklickt? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |