Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   FEEDBACK NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18193)

bmwf1 17.09.2009 13:16

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 271341)

würde es echt so viel bringen, das ganz drumherum wahlweise ausblendbar zu machen?

liebe Grüße

Kamil

Wahlweise könnte ich mir vorstellen, ganz weggeben würde ich nicht befürworten :!:

Mir gefällts so wies ist, wennst 3 mal draufschaust weißt eh worums geht, zumindest hat sich beim mitschauen bei mir noch keiner beschwert das es unübersichtlich ist ;-)

ChiefFred 17.09.2009 13:17

erste eindrücke III

trainer:
"Vom Schleifer über den Taktikfuchs bis hin zum Kumpeltyp" - sinnloser satz. wo kann ich herauslesen, dass mein trainer ein kumpeltyp ist? nirgends, weil es das gar nicht gibt. statt dessen wäre es fein, wenn man im text oben genauer darauf eingeht, was es bedeutet, wenn ein trainer in einer bestimmten taktik viel oder wenig punkte hat. würde mich jedenfalls interessieren ;-)

ChiefFred 17.09.2009 13:25

kleiner fehler:
wenn man unter "büro" auf "taktiken" klickt, kommt oben die überschrift "stadion"

außerdem stört es, wenn das büro-menü nicht offen bleibt (das tut es derzeit nur beim unterpunkt "spielerkader")

Gurkensenf 17.09.2009 13:26

siehst chieffredl, ich hab fast ka zeit dafür :)

gut, dass du dich umsiehst.

@ kamil: sorry, wusste nicht, dass der chieffred gleich so loslegtt :-D :-D

olliking 17.09.2009 13:27

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 271365)
außerdem stört es, wenn das büro-menü nicht offen bleibt (das tut es derzeit nur beim unterpunkt "spielerkader")

und bei Training definieren, ergebnisse, im klompletten Ligaspiel punkt, und im Stadion punkt ;-)

EDIT: grob gesagt, nur bei "Büro" die Punkte Finanzen, Trainer und Taktiken schließen sich!

ChiefFred 17.09.2009 13:54

STADION:
laut info sollte man ALLE plätze überdachen ("je höher der anteil desto mehr zuschauer") - ist das nicht ein bissl zu einfach? die plätze werden dadurch ja um einiges teurer, sollte es da nicht so sein wie beim alten TC, dass dann WENIGER zuschauer kommen, weil eben die wegbleiben, die sich nur billige plätze leisten wollen?

EDIT: und 5000 zuschauer für eine imbissbude ist wohl zu hoch, wenns bei den derzeitigen besucherzahlen bleibt...

ChiefFred 17.09.2009 13:56

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 271369)
und bei Training definieren, ergebnisse, im klompletten Ligaspiel punkt, und im Stadion punkt ;-)

EDIT: grob gesagt, nur bei "Büro" die Punkte Finanzen, Trainer und Taktiken schließen sich!

ich hab ja auch nur vom büro-menü gesprochen ;-)

ChiefFred 17.09.2009 14:07

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 271367)
siehst chieffredl, ich hab fast ka zeit dafür :)

gut, dass du dich umsiehst.

@ kamil: sorry, wusste nicht, dass der chieffred gleich so loslegtt :-D :-D

bin eh schon fertig mit dem ersten eindruck :mrgreen: und bis auf den trainingspunkt sieht das alles eh super aus. wollte halt den ersten eindruck festhalten, später erinnert man sich da nimma dran.

Gurkensenf 17.09.2009 14:49

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 271403)
bin eh schon fertig mit dem ersten eindruck :mrgreen: und bis auf den trainingspunkt sieht das alles eh super aus. wollte halt den ersten eindruck festhalten, später erinnert man sich da nimma dran.

na passt schon. ich hab wirklich fast ka zeit und wenn da einer rumbohrt, der noch nix mit beta zu tun hatte, dann ist das ja so, als wenn ein neuling das spiel sieht und sich mal schreckt.

peterdeutsch 17.09.2009 15:02

Der Schiedsrichter meiner heutigen Begnegung heisst Bitterbös.^^ Hoffentlich ist sein Charakter anders als sein Name.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.