![]() |
Zitat:
sollte eine dauerhafte unverträglichkeit zwischen diesen beiden cups bestehen bleiben, würde ich mir eventuell überlegen, mal hier, mal dort teilzunehmen - kann das aus dem jetzigen standpunkt aber nicht sagen. würde hier gerne auf vielen hochzeiten tanzen, geht aber nicht. ich möchte solche dinge aber frühzeitig (also sobald es bei mir fix ist) bekannt geben. aber nun hat mal die sehr spannende jetzige phase des alpha-cups meine absolute faszination. |
stimme auch für die 2. variante alle plätze auszuspielen
Zitat:
|
Sieht klar nach einer Präferenz für Variante 2 aus. Warte noch bis Ende dieser Woche ab, ob sich das ändert ansonsten schreibe ich auf dieser Basis den neuen Cup aus.
Ad wg und merkel: Euch beide möchte ich nicht im AC verlieren. Ich persönlich kann mir einen Umstieg auf Mittwoch als Spieltag vorstellen, möchte aber auch hier die Meinung aller hören und hoffe, dass ich dadurch nicht in die Zwickmühle komme ... Ad all: also bitte posten ob für Euch auch Mittwoch als Spieltag denkbar ist. |
Also mir ist es egal, ob wir am Mittwoch oder am Samstag spielen ;-)
|
Sollte Mittwoch gespielt werden kann ich leider nicht mehr teilnehmen.
|
Ich könnte MI auch spielen, allerdings bevorzuge ich aus den Samstag als Gewohnheit. Und ich glaube, das einige MI einen anderen Cup spielen werden, leider!
lg, rambo3 |
ich kann ja gar nicht für merkel sprechen, ob er bei 2 cups spielen mag oder sonst wie.
und bei mir ist ja noch so, dass ich derzeit am mittwoch immer einen cup mit persönlich befreundeten usern spiele. der läuft noch (etwas länger). es wäre also nicht sehr weise (auch wenn es schmeichelhaft und sehr sehr nett ist), den cup zu sehr auf den einen oder anderen user auszurichten. Zitat:
|
Hallo Zusammen,
also ich tendiere auch zu Variante 2. JEDES Spiel hat seinen Reiz. Wg und Merkel Cuptechnisch hier zu verlieren wäre natürlich sehr schade, aber Mittwochs spiele ich den für mich in Bezug auf den Standort meines Teams in Deutschland den von Jürgen auch super organisierten D-Cup. Mir wäre es sehr recht, sollte der Samstag bleiben (und ich mich überhaupt mit meinem 2-er Trainer Team hier qualifizieren.) Gruss General_H |
mittwoch gibt es viele andere cups (die dies sicher teils auch wg. alpha-cup machen), v. a. auch in deutschlad etc. - ich würde schon den samstag anraten. es geht halt nicht alles auf einmal, damit musste ich mich auch auseinander setzen - denn ich tät natürlich gerne beides, nein 3 cups spielen.
aber nun gilt mal das augenmerkt dem spannenden finish hier! |
ich bin weiterhin für Samstag, denn am Mittwoch sind schon andere Cups die ich auch gerne weiterspielen würde ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |