![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ajo, wer ist bitte der HSV :?: Wo spielen die :?: Grats auch an die Bullen, tolle Leistung :!: :!: :!: |
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber der Österreichische Fussball ist genial !
Rapid ist in der Ösi Liga nur 6. und gewinnt gegen den Tabellenführer der Deutschen Liga und wie die gewonnen haben die haben den HSV aus dem Stadion geschossen und ich stand voll im Genuß das die Großkopferten Piefkes endlich mal eine ordentliche auf die Schnauze bekommen haben ! :amen::wow2::wow2: |
Und meine Bullen haben ja laut den Beiträgen im Salzburg Thread wieder mal Glück gehabt und durch viel Schwein gewonnen :twisted:
Ich kanns nicht mehr hören ! Wir haben einen Italienischen Verein besiegt, (Lazio Rom 6. in der Ital Liga ) seid Stolz drauf das sind Punkte für die 5 Jahres Wertung das tut dem Ösi Fussball gut ! :bounce::bump2::bump2::dance::jump::laugh::rockon: :respect: |
Zitat:
|
Guten Morgen,
is ja irre und i bin genau die Woche auf Erholungsurlaub in Ibiza gwesn ... waren es tolle Spiele ??? Das Medienecho in Deutschland und Italien war ja dementsprechend gross ... Coole Sache auf jeden Fall für den österr. Fussball find ich !!! Jetzt braucht dann nur endlich mal dás Onlinespiel losgehn und der Winter ist gerettet :) lg AIGS |
Guten Morgen an alle Aschbacher,hey Joe hast du gestern Schalke gesehen;-):lol:
|
Zitat:
|
Servus an alle meine Aschbacher TC Kollegen,die Spiele können beginnen;-) Hey Joe,vieleicht bekommst du ja diesesmal einen Sonderpreis als ewiger Vize:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |