Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

MKnelangen 23.12.2009 16:40

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 530891)
Ich beruhige mich damit, dass ein grüner Balken ja eine Bandbreite hat und daher
vielleicht weniger grüne Balken unter dem Strich im Kommabereich mehr/gleich viel/kaum weniger Steigerungen sind.

Ein Stricherl hat, meiner Meinung nach, keinerlei Bandbreite;-)

PS: Aber ohne Gewähr:oops:

Spretilof 23.12.2009 17:03

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 530911)
Ein Stricherl hat, meiner Meinung nach, keinerlei Bandbreite;-)

PS: Aber ohne Gewähr:oops:

Also da kann ich ziemlcih definitiv nur dem OMS Recht geben. Ein Strich ist immer eine Bandbreite. Der Erste von 0,1-1; der Zweite von 1,1-2; der Dritte von 2,1-3 usw...

Hat kamil glaube ich persönlich mal so gesagt, aber ich finde jetzt gerade das Zitat nicht...

:DarthVader:

edit: habe jetzt das Zitat zwar wirklich nicht gefunden, aber ein weiteres klares Indiz dafür: Die Anzeigefehler zwischen Trainingsergebnis und Spielerdatenblatt basieren auf einer falschen Rundung. Und die bezieht sich auf die (min.) 2. Kommastelle...

AnteS. 23.12.2009 19:43

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 530921)
Also da kann ich ziemlcih definitiv nur dem OMS Recht geben. Ein Strich ist immer eine Bandbreite. Der Erste von 0,1-1; der Zweite von 1,1-2; der Dritte von 2,1-3 usw...

Hat kamil glaube ich persönlich mal so gesagt, aber ich finde jetzt gerade das Zitat nicht...

:DarthVader:

edit: habe jetzt das Zitat zwar wirklich nicht gefunden, aber ein weiteres klares Indiz dafür: Die Anzeigefehler zwischen Trainingsergebnis und Spielerdatenblatt basieren auf einer falschen Rundung. Und die bezieht sich auf die (min.) 2. Kommastelle...

also ich hatte Kamils Aussage (find sie leider auch nicht) eher so verstanden, dass ein Stricherl ein Bandbreite von 0,9 bis 1,1 abdeckt

sprich im besten Falle hast bei 3 Stricherln 3,3 und im miesesten Falle 2,7
die Bandbreite könnte aber auch varieren

aber deine Erklärung klingt auch plausibel :-?

edit: sie würde aber auch bedeuten, dass nur im Idealfall nach 10 Stricherln ein Skillup zustande kommt
bei mir ist das aber zu 95% der Normalfall (also eher ein Indiz für meine Theorie :-?)

Erik0309 23.12.2009 21:03

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 530986)
also ich hatte Kamils Aussage (find sie leider auch nicht) eher so verstanden, dass ein Stricherl ein Bandbreite von 0,9 bis 1,1 abdeckt

sprich im besten Falle hast bei 3 Stricherln 3,3 und im miesesten Falle 2,7
die Bandbreite könnte aber auch varieren

aber deine Erklärung klingt auch plausibel :-?

edit: sie würde aber auch bedeuten, dass nur im Idealfall nach 10 Stricherln ein Skillup zustande kommt
bei mir ist das aber zu 95% der Normalfall (also eher ein Indiz für meine Theorie :-?)

naja, kanns dann sein, dass da ein TWM wenigere braucht um ein skillup zu haben?
wäre möglich oder?
denn meiner steigt ziemlich gleich wie die anderen spieler....kann natürlich auch an mirliegen:(

lg

AnteS. 23.12.2009 21:13

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 531043)
naja, kanns dann sein, dass da ein TWM wenigere braucht um ein skillup zu haben?

lg

sollte mich doch sehr wundern, also nein ;-)

Erik0309 23.12.2009 21:18

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 531054)
sollte mich doch sehr wundern, also nein ;-)

aha, denn sonst habe ich noch keinen vorteil von TWM gesehen! und meiner is erst 20!!!
is noch nie 3 stricherl gestiegen, aber vllt mach ich ja was falsch:cry:
nja....
lg

knorpe 23.12.2009 21:55

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 531060)
aha, denn sonst habe ich noch keinen vorteil von TWM gesehen! und meiner is erst 20!!!
is noch nie 3 stricherl gestiegen, aber vllt mach ich ja was falsch:cry:
nja....
lg

war doch beim alten tc genauso ;-)

h.nes 23.12.2009 21:59

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 531077)
war doch beim alten tc genauso ;-)

das sie im Alter konstant gestiegen und keine Skills verloren haben,
ja da stimme ich dir zu, aber wer weiß wie das bei DbdT gelöst wurde.

sturmfan10 24.12.2009 05:12

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 530986)

edit: sie würde aber auch bedeuten, dass nur im Idealfall nach 10 Stricherln ein Skillup zustande kommt
bei mir ist das aber zu 95% der Normalfall (also eher ein Indiz für meine Theorie :-?)

das ist bei dir der normalfall, dass nach 10 stricherl ein spieler steigt? da mach ich freudensprünge, wenn mir mal einer ausrutscht und schon mit 10 steigt. mein durchschnitt liegt bei 13 stricherl!

MKnelangen 24.12.2009 08:35

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 530921)
Also da kann ich ziemlcih definitiv nur dem OMS Recht geben. Ein Strich ist immer eine Bandbreite. Der Erste von 0,1-1; der Zweite von 1,1-2; der Dritte von 2,1-3 usw...

Hat kamil glaube ich persönlich mal so gesagt, aber ich finde jetzt gerade das Zitat nicht...

:DarthVader:

edit: habe jetzt das Zitat zwar wirklich nicht gefunden, aber ein weiteres klares Indiz dafür: Die Anzeigefehler zwischen Trainingsergebnis und Spielerdatenblatt basieren auf einer falschen Rundung. Und die bezieht sich auf die (min.) 2. Kommastelle...

Könnte mich täuschen, würde aber trotzdessen das einige Spieler 10 Stricherl, andere 11 Stricherl usw. brauchen um zu steigen an meiner Theorie festhalten. Ich hätte für diesen Fakt 1-3 andere Erklärungen parat genau wie für diesen "Rundungsfehler".

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu stur um einzusehen das ich da falsch liege:oops:

PS: Ein Tipp von mir: Glaube niemals jedes Wort eines Admins;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.