![]() |
mit Shift(Großstelltaste) Apfel und 4(alles gleichzeitig) bekommst ein Fadenkreuz das du über den gewünschten Bereich ziehst!
hier ein paar nützliche Tastenkombinationen als Officeprogramm verwende ich openoffice das gibt es mit diesen Sprachmodulen |
Zitat:
|
Zitat:
das denk ich mir:lol: leicht wirds net für di;-) |
Zitat:
|
Zitat:
naja wennst heute net gewinnen solltest.... dann würd i mir an deiner stelle überlegn dein team zu kündigen...weil i spü mitn 1er trainer:becky::becky:aber psssst:lol: |
Zitat:
eia, eia, eia :boink: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hab jetzt aber die Apfel Taste über Google suchen müssen! :oops: Hättest ja gleich cmd schreiben können! :lol: Werd mir auch das openoffice nehmen und Danke für die Tastenkombis! ;-) Und dann test ich einmal einen Screenshot von meinem Training als Anhang!? EDIT: Super funkt! Nochmals Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry aber war nur ein Test! ;-) Hätte ich doch was anderes nehmen sollen!? :becky: |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
bitte, habe was ausprobiert -leider nicht mit dem erwarteten Ergebnis :-? ;-) |
Zitat:
Aber ja, ich weiß. Du hattest damals die besten und jüngsten VT aller Zeiten :-P |
mich könnt ihr auch "rufen" ;-)
ist einfach die einfachste sache, um - neben themen - dort dabei zu sein, wo man betroffen ist. |
Mahlzeit,
Zitat:
Beim Punschen bist eh wieder fix dabei in Linz, oder? @Fredy: dass du im TL nur soviele Stricherl mehr ghabt hast wie in einem normalen Training, stimmt mich ja direkt positiv...:lol: @englische Version: wie schätzt ihr die Chancen ein, dass wir die Insel "erobern"? Ja, manche suchen offensichtlich immer noch ihr Namen - vermutlich per Google...;-) |
nein ego-googlen tu ich nur hier.
|
Zitat:
|
Zitat:
DBDT (das am meisten gesuchte Stichwort: sensationell!! :becky:) jungies (da musste wohl "junkies" gemeint sein...:lol:) Wetterfrosch (ja, wieso auch nicht...:bowl:) |
Zitat:
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Mittelmäßig schätz ich die ein. Wird Auslegungssache werden, geht man das patrioisch an wirds nix. Die Insulaner wollen "ihr" Spiel. Ansonsten ist DbdT oder dann eben YatFM :mrgreen: selbstredend auch, oder gerade, für die Engländer prädestiniert. :thumb: Für eine internationale Zukunft ;-) |
die 53,23 am meisten gesuchten stichwörter... und wetterfrosch nicht auf platz eins?
ja spinnt die welt :mrgreen: |
Mahlzeit,
Zitat:
Und grats zum Willems, fantastischer Spieler und der Preis absolut akzeptabel! |
Zitat:
Preis finde ich in Ordnung, Höchstgebot ein Traum :-D |
Zitat:
edit: ist ja echt arg, was du da so verkaufst! Da scheint das Training ja perfekt zu funktionieren, Respekt! |
Zitat:
Aber das - Lustige - daran ist, dass ich keinen Stammspieler verkaufen muss :lol: Da siehst du mein Mittelfeld 8-) -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48790 |
Zitat:
Wofür trainier ich eigentlich? :lol: Ich glaub ich geb's wieder auf...na gut ok, die zwei Trainingslagertrainings schau ich mir noch an ;-) |
Zitat:
TLtrainings sind doch im Allgemeinen recht gut ausgefallen :-D Also kannst du dich freuen |
ja der Hirschi macht das unheimlich gut, voller Respekt dafür :up: weil der Chief im Cupforum was von Rowdy und Wunderteam geschrieben hat - das ist für mich eines ;-) ich würde zwar etwas anders verkaufen, aber Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich! 8-)
|
Zitat:
Aber ich brauche noch EINIGE saisonen.. 8-) Meinen heutigen Kauf gesehen? Sollte mich auch ein wenig weiterbringen :-) |
@Hirschi: ja sowieso super, ich find's nur immer arg wie gut ihr trainiert! :-D:-D
Zitat:
Und der Fredy lässt dann auch nimmer so lang auf sich warten, also dem traue ich sowieso ordentlich was zu, mit dieser Truppe. Und die anderen Super-Trainierer, Hirschi, etc. also da sammelt sich langsam die Creme de la Creme. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn er mir ein klein wenig teuer vorkam, aber diese Taks sind schon beachtlich... |
Zitat:
für´n cup ist er sicher kein nachteil - und in mein trainingskonzept passt er auch perfekt :-) |
Zitat:
edit: hirschi, gratuliere zum Schön, mein Gebot über 850k ist leider zu spät eingetippt worden, hätte aber eh nicht gereicht! |
Zitat:
|
Zitat:
Mir auch sagen! Gerne auch per PM! ;-) Wollte auch mitbieten, aber mein Gebot von 555k. hat Er nicht mehr genommen, weil Ihr 2 Euch schon um den gestritten habts!!! :lol: Dafür habe ich mir den für die MF. Taks gekauft! ;-) @Coppelius Mein Team ist nicht so gut wie Du glaubst! ;-) Hab erst 2:0 gegen Pauleta verloren!!! :oops: Aberl mit dem gestrigen Spiel, wo ich bis auf 2 mit meinen besten gespielt habe, bin ich dafür wieder SEHR zufrieden! :becky: Lg. |
also so viel getradet hab ich noch nie bzw. das bleibt für ewig mein rekord :mrgreen:
bisher 6,24 mio an verkäufen und 5,96 mio an einkäufen :shock: dazu kommen noch ein paar k an jugiverkäufen rein und 3 mio an ausgaben für nen 5er trainer. na geh leck da ging einiges an steuern drauf :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |