Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 11.11.2015 09:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1326633)
SEHR KRASS! :shock: Das ist wirklich kein gutes Zeichen für die Colts, wobei Hasselbeck in seinen beiden Spielen eigentlich ganz konstant war! Vielleicht wittert jetzt aber Housten die Chance da an den Division Sieg ranzuschnuppern :lol::lol: Oder Jacksonville :lol::lol::lol::lol:

Ich würds so lässig finden wenn das wer anderer schafft. Jacksonville würd mir enorm taugen. Aber die haben soviel schon vergeigt.

Jokeraw 11.11.2015 09:43

Termi: Ich würde bei aktuellen Spiel der Runde mal auf einen 24:17-Sieg der Panthers setzen!

Jokeraw: Ich tippe auf 20:14 für die Panthers.

Axe: Da bislang alle auf die Panthers getippt haben, gehe ich mal mit Green Bay :lol::lol: 28:24 für die Packers!

Pompi: Nach dem GB wieder auswärtsspielt, tippe ich eher auf einen knappen Sieg der Panthers (vor allem wenn es wieder so regnet).

29:37 (für die Panthers) ists ausgegangen.

Nur so als Erinnerung was wir davor getippt haben.

Achja hat wer in der Journalistenliga den Lych geaddet? Nachdem ihn Alex ja gedropt hat?

Jokeraw 11.11.2015 09:45

Axe:
Cardinals vs. Seahawks - 28:26
Vikings vs. Raiders - 27-36

Jokeraw: Ich tippe mal auf einen Seattle Sieg. Warum auch immer. 20:17
24:21 für Minnesota (wenn Bridgewater dabei ist)

Pompi:
Cardinals vs. Seahawks - 16:21
Vikings vs. Raiders - 14-24

pompinio 11.11.2015 09:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326642)
Muss sagen dass wir uns definitiv was neues überlegen sollten wegen dem Waiverlist.

Ich bin (wie 3 andere) bei 5-4. Und bin vorne gereiht. Mehr Punkte hätten Pompi und Donkey. Damit wäre ich um 2 besser gewesen. Diese beiden haben aber mir jeder den Spieler weggenommen. Beide hätte ich als Waiver gehabt. Wie noch einen 3. aber da war einer der sowieso vor mir gewesen wäre.

NACH dieser Saison sollten wir dies definitiv umstellen auf meiste Punkte. NICHT dem direkten Vergleich. Freut mich zwar wenn ich anscheinend da vorne bin, aber hilft mir in der Saison nichts weiter.
Nach dem Grunddurchgang brauchen wir dies aber auch NICHT mehr ändern. Weil dann hab ich in der Saison den Nachteil gehabt und dann würds gedreht werden. Kann auch gar nichts.

Wir haben in einer anderen Liga eine ähnliche Diskussion und sind gerade dabei so umzustellen für nächste Saison, dass die Waiverliste immer weitergeführt wird.
Sprich wenn einer sich niemanden am Waiver holt (warum auch immer), dann wird er auf Platz 1 gelistet bzw. wenn es mehrere gibt dann halt in der aktuellen Reihenfolge. Somit haben selbst die Leaders mal die Chance auf den Top 1 Waiver (wenn auch max. nur alle 2 Wochen)

Jokeraw 11.11.2015 10:07

Naja ich hab grundsätzlich kein Problem wenn der Waiver so gemacht wird wie jetzt. Also der beste ist dann immer an letzter Stunde beim Waiver.
NUR gehört die Reihenfolge richtig sortiert. Und nicht nach einem System das die direkten Duell hernimmt die es aber nicht richtig führen kann. Weil wir a) nicht jeder gegen jeden gleichoft spielt. b) manche zu dem Zeitpunkt des Vergleichs vielleicht noch kein Spiel hatte.
Das ist einfach nicht fair und gerecht. Wie auch wenn die ENDTABELLE nach dem hergenommen wird. Diese Diskussion hatten wir ja eh schon. Das ist nicht okay. Weil wenn man 1 Spiel weniger gegen die Teams die gleich sind, kann man auch um das Spiel weniger Siege haben.

Daher gehört dies dann nach den bisherigen erzielten Punkte geordnet. ABER natürlich erst NACH der Saison. Weil wenn mans jetzt umstellt, dann ist es auch NICHT fair. Weil jetzt benachteiligt werden weil ich in den direkten Duellen vorne bin und daher VORNE in der Tabelle bin und dann vor den POs dies ändern auf Punkte wo ich VIELLEICHT hinten wäre, ist dann absolut ein Fehler.

Jokeraw 11.11.2015 10:07

Hab mal wieder Trades rausgeschickt. Ich gehe zwar davon aus, dass keiner was annimmt, aber mal schauen:

• Proposed Trade: AB Friends and Vienna Wrecking Crew -
  • Proposed Trade: AB Friends and Vienna Donkeys -
  • Proposed Trade: AB Friends and New Salzburg Saints -
  • Proposed Trade: AB Friends and LOK Vodka -

FCAxe 11.11.2015 10:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326646)
Achja hat wer in der Journalistenliga den Lych geaddet? Nachdem ihn Alex ja gedropt hat?

Ja der wurde am 06.11. wieder von einem Team geaddet!

FCAxe 11.11.2015 10:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326652)
Naja ich hab grundsätzlich kein Problem wenn der Waiver so gemacht wird wie jetzt. Also der beste ist dann immer an letzter Stunde beim Waiver.
NUR gehört die Reihenfolge richtig sortiert. Und nicht nach einem System das die direkten Duell hernimmt die es aber nicht richtig führen kann. Weil wir a) nicht jeder gegen jeden gleichoft spielt. b) manche zu dem Zeitpunkt des Vergleichs vielleicht noch kein Spiel hatte.
Das ist einfach nicht fair und gerecht. Wie auch wenn die ENDTABELLE nach dem hergenommen wird. Diese Diskussion hatten wir ja eh schon. Das ist nicht okay. Weil wenn man 1 Spiel weniger gegen die Teams die gleich sind, kann man auch um das Spiel weniger Siege haben.

Daher gehört dies dann nach den bisherigen erzielten Punkte geordnet. ABER natürlich erst NACH der Saison. Weil wenn mans jetzt umstellt, dann ist es auch NICHT fair. Weil jetzt benachteiligt werden weil ich in den direkten Duellen vorne bin und daher VORNE in der Tabelle bin und dann vor den POs dies ändern auf Punkte wo ich VIELLEICHT hinten wäre, ist dann absolut ein Fehler.

Kann dich schon verstehen! Wenn man nach den Punkten gehen würde, wäre ich auch vor Pompi und Crew dran gewesen, so bin ich erst nach ihnen dran gekommen und hab damit keinen der beiden Spieler bekommen die ich haben wollte (sondern nur den Kicker :oops:)!
Von mir aus können wir es ab nächster Saison so handhaben, dass die gemachten Punkte entscheident sind für die Tabelle und nicht das das direkte Duell!

Jokeraw 11.11.2015 11:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1326655)
Kann dich schon verstehen! Wenn man nach den Punkten gehen würde, wäre ich auch vor Pompi und Crew dran gewesen, so bin ich erst nach ihnen dran gekommen und hab damit keinen der beiden Spieler bekommen die ich haben wollte (sondern nur den Kicker :oops:)!
Von mir aus können wir es ab nächster Saison so handhaben, dass die gemachten Punkte entscheident sind für die Tabelle und nicht das das direkte Duell!

Ein direktes DUELL macht nur Sinn wenn JEDER gegen JEDEN gleichoft spielt. Alles andere ist unfair.
Macht aber WÄHREND der Saison sowieso kein gutes Bild.

shadow08 11.11.2015 12:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1326653)
Hab mal wieder Trades rausgeschickt. Ich gehe zwar davon aus, dass keiner was annimmt, aber mal schauen:

• Proposed Trade: AB Friends and Vienna Wrecking Crew -
  • Proposed Trade: AB Friends and Vienna Donkeys -
  • Proposed Trade: AB Friends and LOK Vodka -

Doch einen hab ich angenommen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.