Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 19.11.2012 15:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1100018)
Bei so einer Partie würde ich wohl nicht bis 2 Uhr wachbleiben...^^

kommt ganz drauf an. solche partien können hin und wieder auch sehr spannend sein, aber unterhaltsam sind sie eher nicht ^^

myd3us 19.11.2012 15:48

so, heute sollte es einen relativ ungefährdeten auswärtssieg meinerseits geben, da mein heutiger gegner seine mannschaft im moment komplett umbaut, aber verschrei(b)en wir es mal nicht ^^

wie schauts bei dir aus?

noucamp 19.11.2012 16:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1100037)
so, heute sollte es einen relativ ungefährdeten auswärtssieg meinerseits geben, da mein heutiger gegner seine mannschaft im moment komplett umbaut, aber verschrei(b)en wir es mal nicht ^^

wie schauts bei dir aus?

Werde relativ problemlos gewinnen. Und der Tabellenzweite ist am Verlieren. Damit dürfte mir zumindest der Herbstmeistertitel sicher sein, denn ich denke nicht, dass mir der Tabellenzweite in meinem Stadion nächste Runde gefährlich werden kann. Würde mich sehr wundern. Aber ich werde erstmals in Bestformation auflaufen und nix dem Zufall überlassen... ;-)

myd3us 19.11.2012 16:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1100058)
Werde relativ problemlos gewinnen. Und der Tabellenzweite ist am Verlieren. Damit dürfte mir zumindest der Herbstmeistertitel sicher sein, denn ich denke nicht, dass mir der Tabellenzweite in meinem Stadion nächste Runde gefährlich werden kann. Würde mich sehr wundern. Aber ich werde erstmals in Bestformation auflaufen und nix dem Zufall überlassen... ;-)

sehr schön :up:

würd auch nichts dem zufall überlassen, das wär nur zum ärgern, wenns in die hose gehen würde! ;-)

noucamp 19.11.2012 16:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1100061)
sehr schön :up:

würd auch nichts dem zufall überlassen, das wär nur zum ärgern, wenns in die hose gehen würde! ;-)

Wenn ich am Donnerstag verlieren sollte, dann bin ich einfach nicht gut genug.
Aber wie gesagt ich denke nicht, dass mir in dieser Liga irgendjemand im heimischen Stadion gefährlich werden kann. ;-)

myd3us 19.11.2012 16:23

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1100077)
Wenn ich am Donnerstag verlieren sollte, dann bin ich einfach nicht gut genug.
Aber wie gesagt ich denke nicht, dass mir in dieser Liga irgendjemand im heimischen Stadion gefährlich werden kann. ;-)

so soll es sein ;-)

myd3us 19.11.2012 16:24

mhm, ich bin immer noch unschlüssig, was ich morgen trainieren soll ...

taks oder off-skills??? :-? :noidea:

noucamp 19.11.2012 16:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1100081)
so soll es sein ;-)

Brauche den Herbstmeistertitel eh dringend zur Trainer-Verlängerung...

noucamp 19.11.2012 16:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1100083)
mhm, ich bin immer noch unschlüssig, was ich morgen trainieren soll ...

taks oder off-skills??? :-? :noidea:

Was morgen trainierst ist eh irrelevant. Du musst die zuerst klar werden, was in Zukunft trainieren willst... ;-)
Aber da es bei dir ja etwas bei den Off. Skills fehlt würde ich eher zu denen tendieren...

myd3us 19.11.2012 16:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1100084)
Brauche den Herbstmeistertitel eh dringend zur Trainer-Verlängerung...

jop, das ist gutes geld ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.