![]() |
Tja, dann ist meine Verweigereranzahl natürlich höher...
Meine Jungen kommen NUR im Sturm zum Einsatz, ausschließlich. Jeder kam mindestens 4 mal zum Einsatz, die meisten 6 mal. Das die Trainingsergebnisse schwanken, ist mir bewusst. So schlecht war es noch nie.. Das Training davor hatte ich noch 83 Verbesserungen und 23 Verschlechterungen. Ich kann es mir nur so erklären, dass mein Schweizer Trainer unbedingt rechtzeitig in München sein wollte, und bereits jetzt auf meine Mannschafft schei..t ;-) mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, ich komme mit ihnen eher zu weniger Chancen. Deshalb bin ich ja in der Tabelle so weit hinten ;-)
Donnerstag ist Taktiktraining dran. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass das ein Ausrutscher war. Nächstes mal ist es sicher wieder besser. mfg, XstaticX |
Zitat:
Sonst wäre die Anzahl weitaus höher, das kannst du mir glauben :-) mfg, XstaticX |
Zitat:
PS: Die wenigen entstehenden Chancen und Aktionen nach vorne könnten gerade für die Jungen durchaus ein Problem darstellen. Ich würde mal versuchen sie eine Position zurückzuziehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
90 Verbesserungen und 8 Skill ups, 20 Verschlechterungen, 23 Mann Kader, Altersschnitt 21, 3 Verweigerer Tackling int 10 mit 4er Trainer, hmm war auch schon mal bessser aber auch schlechter8-) sind netto 5,29 Stricherl pro trainierten Spieler
|
also ich hab im moment mit 20 feldspieler (einer trainiert nie also eigentlich 19)
und intensität 10, schnitt 20 jahre mit dem 5er trainer so gut wie immer knapp über 100 stricherl! das stimmt mich schon ziemlich zufrieden! aber ein wenig mehr könnte bei mf training schon drinnen sein oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |