![]() |
Zitat:
ja immer diese Entscheidungen, von meinem Langzeitplan musste ich eh bissl abweichen und eigentlich ist dieser schon zu Ende und vorerst möcht ich nicht den nächsten planen :) irgendwie konnte ich mich auch noch nicht so mit dem Gedanken 'radikal Umbau' anfreunden :) |
Zitat:
Der preis ist für mich sehr erfreulich, aber warum du ein shock smily dazugibst is mir rätselhaft? :shock: Im moment wird für solche spieler sehr viel gezahlt, siehe die letzten 2 transfers vom superauti. Hab jetzt fast 5,5mille am konto, jetzt muss nur mehr der passende trainer kommen :-D Aja, weil du ja gefragt hast zwecks taktiken im büro, bin durch die verkäufe von 18-19-18 auf 17-17-17 runter gekommen. |
Zitat:
5,5 mille wird für einen sehr guten off trainer net reichen ;-) ich hab 6,6 dafür bezahlt, alles unter 5-6 saisonen kannst vergessen, denn mit 3-4 saisonen wirds schwer werden die kohle wieder zusammenzubringen. |
Zitat:
wenn ich so einen verkaufe dann krieg ich sicha keine 3 Mille bei meinem Pech bei Transfers |
Zitat:
Dein trainer is ja echt gut, aber für was brauchst du so einen starken beim neuanfang? Oder ist das erst dein 2ter und startest mit einem anderen zuerst? Ich will eigentlich eh einen für 5-6 saisonen haben. |
Zitat:
Das war zum ersten mal das ich am TM ein wenig glück hatte! Aber keine 15 minuten später hatte ich wieder pech, mein stürmer brachte mir nur 900k :evil: Ja ich glaub bei euch normalos muss ein spieler solchen formates auf jeden fall mehr skills haben damit du auch auf so eine summe kommst |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3dfbcd5746cb15 |
Zitat:
So schwach is er ja net aber ob der viel mehr als 1 mille bringt weiß i net. Aufjeden fall musst jetzt eh mal abwarten bis der jugi wahn wieder aufhört |
Zitat:
|
wenn mein schwächster auch so ausschauen würde ... :-D
aber ehrlich gesagt befürchte ich auch, dass dafür wohl nur schwer 1+ mio bekommen würdest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |