Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Miadriana 26.01.2012 18:30

Wenn das bei mir in der Liga so weit geht werde ich wohl absteigen

Miadriana 26.01.2012 18:42

Hoffe auch in der Premier league nun etwas besser spielen zu können. Na mal sehen bald habe ich einen neuen Trainer ich hoffe es wird ein 5er. wenn es die finanzielle Situation erlaubt.

shadow08 26.01.2012 19:29

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 965309)
Wenn das bei mir in der Liga so weit geht werde ich wohl absteigen

so gehts mir irgendwie auch grad :-?

tierarzt 26.01.2012 19:38

ich muss auch mal nachrechnen ob sich der klassenerhalt ausgeht wenn man alle 18 spiele 0:0 spielt :-D

tierarzt 26.01.2012 19:42

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 965317)
Hoffe auch in der Premier league nun etwas besser spielen zu können. Na mal sehen bald habe ich einen neuen Trainer ich hoffe es wird ein 5er. wenn es die finanzielle Situation erlaubt.

du mach dir nur keinen stress wegen deinen trainer es eilt nicht.
warte bis wir gespielt haben!!!! :lol:

shadow08 26.01.2012 19:44

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 965363)
ich muss auch mal nachrechnen ob sich der klassenerhalt ausgeht wenn man alle 18 spiele 0:0 spielt :-D

könnt eng werdn :)

ich muss bei mir in den ligaspielen was ändern, im moment läufts ja gar ned, meine gegner von letzter saison haben sich ned wirklich verstärkt und ich hab eigentlich ned viel schlechter aufgestellt, aber es reicht einfach nicht mehr, ich mag aber nicht jede partie voll spielen in der liga

waschbaerbauch 26.01.2012 21:59

ja bei mir ist es auch sehr eng wieder. heut hab ich mal ingsesamt 6 jugis spieln lassen, weil mein gegner noch keinen neuen trainer gekauft hat., oder zumindestens nur nen 2er oder 3er.

aber ansonsten alles echt gut drauf. mal schauen näcnhstes spiel wartet auf mich oleander (kein unwissender was dbdt angeht ^^)

Interview premier league schick ich dir morgen alex

shadow08 26.01.2012 22:43

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 965527)
ja bei mir ist es auch sehr eng wieder. heut hab ich mal ingsesamt 6 jugis spieln lassen, weil mein gegner noch keinen neuen trainer gekauft hat., oder zumindestens nur nen 2er oder 3er.

aber ansonsten alles echt gut drauf. mal schauen näcnhstes spiel wartet auf mich oleander (kein unwissender was dbdt angeht ^^)

Interview premier league schick ich dir morgen alex

passt eines hab ich schon, dann kann ich morgen vielleicht schon gleich alle online stellen

MartindeHaas 26.01.2012 23:46

So... Ligaspiel hat ja schon mal megamäßig funktioniert;-):lol:

Und alle regeln schön grün gewesen :D:D

Bin gespannt..... :lol::lol:

hengi 27.01.2012 00:00

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 965549)
So... Ligaspiel hat ja schon mal megamäßig funktioniert;-):lol:

Und alle regeln schön grün gewesen :D:D

Bin gespannt..... :lol::lol:

Hehe mach mol en screen shot!! Wör mi scho mol intressierä wi da noch so viil reglä usgseht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.