![]() |
Guten Morgen zusammen,
Zitat:
Na mal sehen, mein Plan steht soweit mal, auch wenn ich die Kosten jetzt noch nicht 100% kalkulieren kann. Kann aber gut sein, dass ich mich nochmal umentscheide :becky: Ja lässige Fußballergebnisse gestern - ganz ehrlich, wenn der ORF dann gleichzeitig für die "Topspiele" Austria-Bullen sowie Rapid-ichweißnichtmehrwen werben, dann denk i mir leider: :hurt: |
Wie seit ihr eigentlich mit der bisherigen Saison zufrieden??
Ich kann im Moment eigentlich nicht klagen!! In Runde 6 eine eher unnötige Niederlage eingefahren, aber sonst läufts eigentlich ganz gut (bis auf das sehr nervenaufreibende Spiel gestern :-D ) Besonders zufrieden bin ich aber mit den Zuschauerzahlen!! Da läuft es nach der Anhebung ziemlich gut! |
Zitat:
Andere (wieder hochgeistige) Frage an die Runde: Wieso hat dieser Thread eine Bewertung von nur 3 Sternen? |
Zitat:
die jugend finanzier ich aus den laufenden einnahmen(eine kleine jugend halt;-)) lg speedyy |
Des gibts ja net, schon wieder ein kommender und aktueller Nationalteamspieler am TM...
Schoen langsam gehen die Spielerdatenblaetter floeten |
Zitat:
Mein Entschluss steht zumindest, dass ich keinen Euro für die Jugend ausgeben werde. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich nicht mehr aufsteige. Dann wird das wieder überlegt ;-). Und weil ich echt gerne einen Vergleich hätte eine Frage in die Runde (von denen die noch "ein Team" haben :lol:): Wie viele Skills habt ihr durchschnittlich? Und wie viele Taks? Meine Werte (aus "Training definieren", weil das ja die inkl. Kommastellen sind): FI/KO/TA/DE/PA/SA/TI/SK 9/8/3/4/5/5/3/3 -> 23 Gesamtskills im Durchschnitt Taktiken: Alle auf 2, außer KS auf 3 -> nur 19 Taktikskills im Durchschnitt durchschnitt Alter: 24,9 Jahre Würde mich über Vergleichswerte freuen (vielleicht entscheide ich mich ja dann doch für die Jugend :lol:)... |
Zitat:
9/8/3/3/3/3/3/3 ->18 spielerskills durchschnittsalter: 26,8 a/vs/md/ko/ds/kps/hids/bs/of 2/4/3/2/2/3/2/2/2 ->22 taktikskills |
Zitat:
meine werte: FI/KO/TA/DE/PA/SA/TI/SK 8/7/2/3/3/3/4/5 -> 20 Gesamtskills im Durchschnitt :oops: taks: 2/2/2 - 3/3/2 - 5/4/3 -> 26 taktikskills im schnitt (wobei der eigentlich nix aussagt) altersschnitt: 25,5 |
Zitat:
FI/KO/TA/DE/PA/SA/TI/SK 8/5/3/3/2/3/3/4 -> 18 Gesamtskills im Durchschnitt a/vs/md/ko/ds/kps/hids/bs/of 2/2/2/2/3/2/2/2/3 -> immerhin 20 Skills im Schnitt! Altersschnitt ist momentan 26,7 (wobei meine 3 ältesten Spieler mit 34,32 und 30 Jahren grad am Markt sind, Altersdurchschnitt nach den Transfers ist 25,8) |
Skills
87 23 33 24 Taktiken 232 433 322 D. Alter: 26,1 Jahre Ist quasi noch der Startkader. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |