Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

hyde3 10.09.2014 08:42

elferschießen ist sowas von unspannend weil man sich schon einstellen kann wer die höher xp hat gewinnt schade

da sollte der glücksfaktor stärker sein
oder so wie beim elferspiel das wäre schön

Wappler2010 10.09.2014 12:33

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1268774)
elferschießen ist sowas von unspannend

da gebe ich dir recht :-)

Mariazell 10.09.2014 12:56

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1268774)
elferschießen ist sowas von unspannend weil man sich schon einstellen kann wer die höher xp hat gewinnt schade

die xp wird im gesamten spiel überbewertet im vgl zur realität. das war beim alten tc schon und ist hier wieder so. ich verstehe nicht ganz warum das so ist bzw. sein muß.....

Banditozzz 10.09.2014 18:54

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1268806)
die xp wird im gesamten spiel überbewertet im vgl zur realität. das war beim alten tc schon und ist hier wieder so. ich verstehe nicht ganz warum das so ist bzw. sein muß.....

Die diskussion uber die zu hohe gewichtung der xp gibt es mittlerweile in fast jedem 2 thread.leider will da aber niemand was ändern..

Commander 10.09.2014 19:02

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1268844)
Die diskussion uber die zu hohe gewichtung der xp gibt es mittlerweile in fast jedem 2 thread.leider will da aber niemand was ändern..

Wie oft noch...... dies zu ändern geht sowieso nicht von heute auf morgen!

Das braucht eine sehr lange anlaufzeit und außerdem hat das bis vor 5 saisonen keinen hier interessiert!!

myd3us 10.09.2014 19:11

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1268846)
Wie oft noch...... dies zu ändern geht sowieso nicht von heute auf morgen!

Das braucht eine sehr lange anlaufzeit und außerdem hat das bis vor 5 saisonen keinen hier interessiert!!

das sehe ich auch so.

es jetzt einfach so zu ändern, wäre mMn sehr unfair.

schlussendlich ists ja kein geheimnis und jeder muss halt schauen, wie er damit am besten zurecht kommt. die bedingungen sind für alle die gleichen!

ps: ja, ich hab umgebaut, weil meine damals zu wenig xp hatten und es einfach nicht mehr weiterging. hab jetzt 6 saisonen lang niederlagen eingesteckt aber langsam gehts aufwärts, auch wenns noch einige saisonen dauern wird, bis die xp konkurrenzfähig ist.
aber so ist es eben!

hyde3 10.09.2014 19:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268847)
das sehe ich auch so.

es jetzt einfach so zu ändern, wäre mMn sehr unfair.

schlussendlich ists ja kein geheimnis und jeder muss halt schauen, wie er damit am besten zurecht kommt. die bedingungen sind für alle die gleichen!

ps: ja, ich hab umgebaut, weil meine damals zu wenig xp hatten und es einfach nicht mehr weiterging. hab jetzt 6 saisonen lang niederlagen eingesteckt aber langsam gehts aufwärts, auch wenns noch einige saisonen dauern wird, bis die xp konkurrenzfähig ist.
aber so ist es eben!

ich fordere nur das elferschießen für eine gleichstellung

myd3us 10.09.2014 19:40

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1268850)
ich fordere nur das elferschießen für eine gleichstellung

fürs 11ern wärs sicher nicht gravierend das zu ändern, weils mit dem spiel an sich ja nichts zu tun hat ;-)

Stiffler 10.09.2014 19:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268854)
fürs 11ern wärs sicher nicht gravierend das zu ändern, weils mit dem spiel an sich ja nichts zu tun hat ;-)

Er meint nicht das 11ern (Elferspiel)
sondern das Elfern im Spiel (nach der Verlängerung) :lol:

hyde3 10.09.2014 20:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268854)

11er bei cupspielen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.